Abends in Hikkaduwa

Austria Salzburg

New member
Registriert
27. Jan. 2006
Beiträge
15
Wollte mal fragen ob in Hikkaduwa auch abends einiges los ist? (Disco, Nachtbars und Clubs usw...) Was kann man empfehlen? Sind im Coral Garden Hotel. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Weiss zufällig auch jemand obs am Coral Garden Hotel noch Tsunami schäden gibt?

Danke im Vorraus für die Info!
 
Hikkaduwa Nightlife

Hallo Austria,

also ich hoffe Du bist nicht zu enttäuscht, wenn Du nach Hikkaduwa kommst. Ein Nachtleben, wie Du es suchst, wird man nicht finden.
Disco......etc. kannst Du vergessen!


Chris
 
RE: Hikkaduwa Nightlife

Original von Chris1970
Hallo Austria,

also ich hoffe Du bist nicht zu enttäuscht, wenn Du nach Hikkaduwa kommst. Ein Nachtleben, wie Du es suchst, wird man nicht finden.
Disco......etc. kannst Du vergessen!


Chris


Danke für die Info! Wie schauts in Galle oder anders wo in der nähe aus?
 
Hallo Austria

in Galle wird es noch schlechter, muss es Disco sein oder reicht nicht auch eine Veranstaltung am Beachrestauarant, Why Not, Popstar, oder Baseline, weiss aber nicht ob die noch offen haben?
Gruß
move
 
Hallo Austria,

ich glaube Du buchst besser auf Goa oder besser noch Ibiza um. Sri Lanka ist keine Partylocation. Find ich teilweise auch etwas schade, aber der Sri Lanki ist halt kein Partymensch und kann daher dem Touristen wenig bis garnichts bieten. Wäre schlau von den Leutchen, wenn sich da in absehbarer Zukunft etwas ändert. So finanziell betrachtet. Ich selbst könnte mir vorstellen demnächst Junglepartys auszurichten. Gucken wir mal.

Eventuell könnte es in Colombo etwas geben. Aber in Hikkaduwa, absolute Fehlanzeige. Keine Chance! Auch für den rest der Insel gilt das.

SG

Chris
 
Original von move
Hallo Austria

in Galle wird es noch schlechter, muss es Disco sein oder reicht nicht auch eine Veranstaltung am Beachrestauarant, Why Not, Popstar, oder Baseline, weiss aber nicht ob die noch offen haben?
Gruß
move


Naja... schade das abends nicht mehr los ist in und um Hikkaduwa.

Hat sonnst noch jemand vorschläge zur Abendunterhaltung?

Wie schauts eigentlich mit Internetcafes aus?
 
Original von Chris1970
Hallo Austria,

ich glaube Du buchst besser auf Goa oder besser noch Ibiza um. Sri Lanka ist keine Partylocation. Find ich teilweise auch etwas schade, aber der Sri Lanki ist halt kein Partymensch und kann daher dem Touristen wenig bis garnichts bieten. Wäre schlau von den Leutchen, wenn sich da in absehbarer Zukunft etwas ändert. So finanziell betrachtet. Ich selbst könnte mir vorstellen demnächst Junglepartys auszurichten. Gucken wir mal.

Eventuell könnte es in Colombo etwas geben. Aber in Hikkaduwa, absolute Fehlanzeige. Keine Chance! Auch für den rest der Insel gilt das.

SG

Chris


Glaub nicht das wir umbuchen werden. Fliegen ja in erster linie hin um dort die wunderschöne natur zu geniessen und den Winter zu entfliehen! sm13:
Wenn abend irendwo was losgewesen wäre wärs halt noch als draufgabe perfekt gewesen! sm11:

Villeicht fällt dir ja noch was ein was man abends so alles unternehmen kann. sm13:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abends um 18 Uhr Taschenlampe anmachen und die Strasse auf und ab gehen...
Oder Tuk Tuk Fahrer ansprechen, die wissen wo es Live Musik gibt.
Chris malt etwas schwarz, finde ich.
Gruß
Move
 
Na ja,

ganz so trübe wie meine Vorschreiber es sehen ist es in Hikka nicht.

Why Not gibt es zwar in der Form wie früher nicht mehr, ist jetzt eine Strandkneipe und gehört zum Moon Beam Hotel, aber Freitags und Samstags ist eigentlich immer irgendwo Disco am Strand angesagt. z.B. Freitags im Baseline.

Was auch zu empfehlen ist, "Rita's Guesthouse, da hat die Strandbar meistens bis 24.00 Uhr geöffnet. Einfach mal vom Coral Garden nach Süden am Strand entlang laufen (ca 2 Km) da findest du genügend Kneipen.

Grundsätzlich haben die Kneipen abends halt so lange auf, wie Gäste da sind.

Im Coral Garden gibt es jeden Abend ein Unterhaltungsprogramm, was aber nicht unbedingt der Hit ist. Mehr zum Hotel kannst du unter "Hotels und Unterkünfte" lesen.

Gruß
Micha
 
es gibt da in hikka auch noch das *ranjith`s*.
hat 24 stunden am tag auf und wir fanden es dort echt klasse.

http://www.ranjiths.net.ms/

im forum wurde unter westküste -> hikkaduwa auch schon darüber geschrieben.


l.g. biggi
 
Full Moon Party at A'Bay

Hallo Austria,

Ich muss mal wieder Schleichwerbung fuer uns machen!
Da aus der Frage nicht hervorgeht wann ihr in SL seid weiss ich nicht ob es relevant fuer Euch ist.

Aber immer zu Vollmond, jeden Monat, findet eine Party in Arugam Bay statt. D.h. die zwei Naechte VOR dem POYA Tag wird (oft) durchgefeiert, am Strand.

Es ist zwar noch nicht 'Haupt'saison (ab April) und wir sind noch nicht wie Goa oder Koh Phangan; aber das Fest ist bekannt & recht gut.

Die Daten sind im Kalender unter der HP des Verkehrsvereins:
www.arugam.info

Gruss
Fred
Arugam Bay
 
RE: Full Moon Party at A'Bay

Original von arugam
Hallo Austria,

Ich muss mal wieder Schleichwerbung fuer uns machen!
Da aus der Frage nicht hervorgeht wann ihr in SL seid weiss ich nicht ob es relevant fuer Euch ist.

Aber immer zu Vollmond, jeden Monat, findet eine Party in Arugam Bay statt. D.h. die zwei Naechte VOR dem POYA Tag wird (oft) durchgefeiert, am Strand.

Es ist zwar noch nicht 'Haupt'saison (ab April) und wir sind noch nicht wie Goa oder Koh Phangan; aber das Fest ist bekannt & recht gut.

Die Daten sind im Kalender unter der HP des Verkehrsvereins:
www.arugam.info

Gruss
Fred
Arugam Bay


Von 24.2.2006-11.3.2006
 
Party verpasst!

Sorry!
Tut us leid!
Wir hatten selber nachsehen muessen, und das genannte Link ist nicht ganz richtig.
Der Kalender ist rechts oben auf

http://arugam.isthier.de

zu finden.

Leider ist zu Eurer Urlaubszeit nur Thailand oder Goa echt OK.

In Arugam Bay ist die erste gute Party erst im April zu erwarten:

11. und 12. April 2006
Am
12. und 13. Maerz wird es wohl nur eine kleine Vorsaison Fete in AbaY geben.

Gruss
Fred
SVH Team
Arugam Bay
 
also, wenns keine riesenparty sein muss...
ich kann mir vorstellen, dass man bei fred auch kleinere privatpartys zu jeder zeit haben kann sm1:
wenn da abends im restaurant einige gäste sind, musik, bier...da wird aus den tischen ein grosser zusammengestellt und los gehts.
und ausserdem ist da noch die tolle beachbar.

oder sm3: sm13:

l.g. biggi
 
yepp micha,

da tablen dann die beachboys sm12: - aber extra nur für dich wegen dem alter
3.gif
 
Oben