Abgehoben !

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.504
Beim Drachenfliegen in Jaffna hat ein junger Mann wirklich Glück im Unglück. Heftige Winde an der Küste ließen den großen Flugdrachen ein wenig verrückt spielen. Der Vorfall soll sich in Point Pedro ereignet haben, dem nördlichsten Teil Sri Lankas, auf der Halbinsel Jaffna. Nach dem Aufstieg des Flugdrachens nahm er richtig Fahrt auf und beim Versuch, das Gerät unter Kontrolle zu bekommen, hob der junge Mann mit ab.



Laut Medien aus Sri Lanka wurde der Mann nur leicht verletzt, als er aus geringerer Höhe den Absprung wagte.
 
Habe ich heute auch gelesen,bei uns beiden müsste schon Trppel- Decker -Drachen her,sonst kämen wir nicht in die Luft.
Wir haben uns das bildlichen im Bus nach Kob. vorgestellt und kugelig gelacht.
 
Oben