Abschweifungen beim Thema - Schwerer Verkehrsunfall in Bandarawela

Maumi

Well-known member
Registriert
20. März 2008
Beiträge
819
Hallo all

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr antworten, weil wir etwas vom Thema abkommen,
aber ich mache einfach eine neuen fred auf.

Also ich würde gern alle Wahlplakte abreißen, nur weil ich ein Vorzeige Bürger (also ein Schisser) bin tue ich es nicht.
Mich ko.... die Grinsgesichter auf den Plakten an, für mich ist das Umweltverschmutzung im großen Stil.
Das ich auch noch dafür bezahle, wobei meine Steuern sicherlich auch anders genutzt werden könnten, grenzt an Folter bzw. fahrlässige Körperverletzung.

Das nicht jeder sogenannte Nazi, auch einer ist, ist logisch. Ich selber bin viele mal so genannt worden,
fast jedes mal wenn ich einen Schwarzfahrer erwischt habe. Selbst vor Gericht - als dann sauer war und ich sagte ich zeige ihm gleich wie ein Nazi reagiert hätte, griff der Richter ein und hat dem Beklagten unter Strafandrohung solche Aüßerungen verboten.

In unserem Städchen ballern gerade zwei verfeindete ausländische Familien aufeinander, die Gefahr das unbeteilgte dabei was abkriegen ist groß.
Also habe ich öffentlich gesagt - kriminelle Ausländer raus aus Deutschland - kam gleich wieder das böse Wort Nazi.
Bin ich geswegen ein Nazi - wenn ja, Was sind dann die anderen Länder(Sri Lanka) in der Welt die genauso mit ihren kriminellen Ausländern Verfahrenauch alles Nazi's ? Heute brauch bloß jemand Nazi schreien dann, dann kuschen die Deutschen. Das wissen alle Ausländer und manche reiten darauf.
Ich erkläre - ich bin an nichts Schuld, ich war zu der Zeit noch nicht mal bei Vadder im Beutel, also muss ich auch nicht kuschen.
Die versuche von Organisationen und Poltikern uns Schuld einreden zu wollen, ist einfach hirnrissig.
Isch habe fertisch
 
AW: Abschweifungen beim Thema - Schwerer Verkehrsunfall in Bandarawela

hallo maumi. so wie du das schreibst, ist es für mich in ordnung, auch ich habe schon diese gedanken gehabt
 
AW: Abschweifungen beim Thema - Schwerer Verkehrsunfall in Bandarawela

Das nicht jeder sogenannte Nazi, auch einer ist, ist logisch. Ich selber bin viele mal so genannt worden,
Leider haben gerade diejenigen, die den "Nazi" Begriff so häufig missbrauchen, diese Zeit überhaupt nicht erlebt. Durch die inflationäre Verwendung dieses Wortes verharmlosen sie die singulären Schrecken dieser Zeit, weil sie es für alles verwenden, was ihnen nicht in den Kram passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Abschweifungen beim Thema - Schwerer Verkehrsunfall in Bandarawela

????????????????????????????????????????????????????????????:help: :smilele: nur noch raus hier.
 
Ich habe das Thema in den Stammtisch verschoben.

Ich bitte zu bedenken, dass wir hier ein öffentliches Forum sind und die Beiträge nicht im internen Bereich stehen.
 
Oben