Achim zischt ab.....

Achim

Member
Registriert
2. Apr. 2006
Beiträge
66
Liebe Forumsmitglieder!
Nun ist es endlich auch bei mir soweit! In ein paar Stunden werde ich(wir)uns in die Spur begeben.
Seit meinem 1. Besuch hier habe ich unwarscheinlich viele Informationen im Forum und auch privat (LG an Hänschen und Gabi) sammeln können, und hoffe jetzt, auch alles richtig in Sri Lanka verwerten zu können.

Danke euch!!
thankyou.gif


Ich hoffe, ich kann nach meiner Rückreise auch meine Erfahrungen hier weitergeben.
Also, trotz Monsum im Mai und ständigen Anschlägen, trotz Zigarettenverbote und überteuerten Preisen, trotz Malaria, Moskitos und Dengue-Fieber, trotz allen anderen negativen Beschreibungen werden wir den Urlaub richtig genießen.
yes2bb.gif
 
Urlaub

Also Achim, falls wir uns doch nicht mehr "hören" sollten - Du hast ja bestimmt auch noch was anderes zu tun als mails zu verschicken - wünsche ich Euch einen superschönen Urlaub, viel Spaß und genießt es in vollen Zügen!

Liebe Grüße an Nishan von mir und alles liebe für Euch!

G a b i
 
Auch von uns einen suuuuper tollen Urlaub. Genießt es in vollen Zügen.
Und kommt uns Gesund wieder zurück.

Wir würden Euch am liebsten Begleiten wollen. Die Wäsche ist ja schon wieder frisch gewaschen sm1: sm1: , könnten schon gleich die Koffer wieder Packen.

In Wehmut sm5: sm5: , Neid , Neid sm1:

L.g. Hanni und Martina
 
ich wünsch' euch auch einen genialen aufenthalt in sri lanka...

jetzt werde ich wohl die täglich aktualisierte signatur von dir vermissen ... fand/find das sehr witzig sm1:

alles gute!
 
markus,

wir können ja den countdown bis zu achims rückkehr weiterführen sm1:

nebenbei bemerkt fand ich es auch klasse, wie achim die tage gezählt hat sm4:
 
Oben