Adventskalender

Biggi

Administrator
Teammitglied
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
8.351
Adventskalender 2013


Hallo liebe Drylands-Freunde. Man mag es kaum glauben, aber es geht schon wieder mit riesigen Schritten auf das Fest der Liebe zu und was wäre die schöne Vorweihnachtszeit ohne unseren traditionellen Drylands-Adventskalender?

Zum Kalender geht es hier -> Adventskalender 2013
 
8.12. Panda ohje.

Das erinnert mich an meinen Alf. Erst fand ich ein "nutzloses" Plastikteil und warf es fort. Später erst sah ich, meinem Alf fehlt ein Auge. Ich habe meinen Alf trotzdem behalten, ist schon über 30 Jahre alt.
 
Es macht richtig Spass, jeden Tag ein Türchen zu öffnen. Daraus könnte man glatt ein Kinderbuch machen! Ich bin gespannt wie es weitergeht, habe auch natürlich auch schon mehrmals "Schummeln ist nicht" lesen müssen. 8-)
 
Oben