Adventszeit

Premasiri

Well-known member
Registriert
8. Aug. 2009
Beiträge
10.686
Wünsche allen hier eine gesunde und besinnliche Adventszeit

IMG-20201129-WA0002.jpg

20201129_085637.jpgIMG_20201206_130046_263.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch einen schönen ersten Advent.
Dieses Jahr ist wirklich alles anders,wenn mir letztes Jahr einer gesagt hätte ich gehe an einem Adventssonntag nicht zur Arbeit, hätte ich ihn für durchgeknallt gehalten.
Nun schnappe ich mir meinen 4-Beinigen Mitbewohner(für den 2 Beinigen koche ich einen Glühwein togo sonst ist er nicht von der Couch zu bewegen)und werde den 1 Advent mal mit einer 4stündigen Wanderung genießen.
 

Anhänge

  • rps20201129_122607_906.jpg
    rps20201129_122607_906.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 3
Familie Sinnathurai aus Sri Lanka hat das
wohl bunteste Weihnachtshaus im
Westerwald


Bunte Lichter, funkelnde Sterne, blinkende Kerzen: Das Weihnachtshaus und der dazu gehörige Garten von Familie Sinnathurai in Untershausen wird jedes Jahr größer. Im Jahr 2012 war die Familie aus Sri Lanka in den Westerwald gekommen.

aus der Sendung vom Do, 26.11.2020 18:45 Uhr,
Landesschau Rheinland-Pfalz, SWR Fernsehen RP

Quelle + Video: www.swrfernsehen.de
 
aus der Sendung vom Do, 26.11.2020 18:45 Uhr,
Landesschau Rheinland-Pfalz, SWR Fernsehen RP

Quelle + Video: www.swrfernsehen.de

Danke Marco.

Ist ja mal echt cool, was dort umgesetzt wurde. Wir sind zwar aus der Region Westerwald (hier um die Ecke und echt sehr schön), aber den Beitrag im TV kannte ich noch nicht. (y)
Bisher ging immer ein Weihnachtshaus aus Bad Breisig durch die Medien.
Übrigens sprachen die Menschen aus SL recht gutes Deutsch und da sollten einige Auswanderer aus D nach SL mal nachdenken. Sprache ist ein Teil der Integration.

Wir 2 wüschen euch allen einen tollen 3. Advent und bleibt gesund.
 
Oben