Aeroflot startet ab dem 4. November nach SL

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.502
Die russische Aeroflot wird eine neue Direktverbindung zwischen Moskau und Colombo aufnehmen, die am 4. November beginnt.
Die Entscheidung wurde bei einem hochrangigen Treffen zwischen russischen Aeroflot-Beamten und der sechsköpfigen Besuchsdelegation von Tourismusministerin Prasanna Ranatunga in Moskau, Russland,
getroffen.
Die Aeroflot-Beamten Igor Chernyshiv, Ivon G. Batanov, Anton P. Myagkov und Natalya R. Teimuazova nahmen an der Diskussion
teil.
Die Regierung unternimmt neue Anstrengungen, um mehr Touristen zu gewinnen, indem sie sich mit führenden internationalen Fluggesellschaften zusammenschließt, um Sri Lanka als sicheres und attraktives Touristenziel zu
fördern.
Diese Diskussion mit den Spitzenbeamten von Aeroflot war der Start der Förderinitiative....

 
Die russische Aeroflot wird eine neue Direktverbindung zwischen Moskau und Colombo aufnehmen, die am 4. November beginnt.
Solange ich da nicht mit muss und es von hier noch andere Alternativen gibt, ist alles gut. Ich gönne es dem Tourismus in Sri Lanka und auch den russischen Reisenden. Sollen sie ruhig machen… 🤣 :wesch:
 
Hab schon meine Erfahrung mit russischen Airlines gemacht ... mit Azur Air. Ist halt ein bisschen Glückssache dabei :)
War aber Preis Leistung der beste Urlaub bisher. 1300eu Dom Rep Pauschalreise 2 Wo. - 600 eu Azur Air Rückerstattung. p.P

Aber die Aeroflot haben ja ein paar mehr Flugzeuge um den Betrieb zu gewährleisten. :)
 
In den 70ern sind Bekannte aus Schweden und aus Deutschland mit den Russen nach Sri Lanka geflogen,da es keine Alternativen gab.

Marlene meinte die Flugbegleitrin sahen und benahmen sich wie Russische Kampfschwimmerinen🏊‍♀️🏊‍♀️,nur zu den Kindern waren sie einigermaßen nett.

So schlimm wird es heute ja nicht mehr sein,
es gibt ja auch genügend Alternativen nach SL zu kommen.
 
Oben