Ahangama

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.580
Der Ort an der südlichen Küste von Sri Lanka, zwischen Galle und Weligama gelegen, entwickelt sich weiter zu einem wesentlichen Anziehungspunkt für den Tourismus. Neben neu entstandenen Unterkünften in Strandnähe lädt auch die. Villa Sunshine in Ahangama mit ihrem ruhigen Flair in einem wundervollen Garten zum Verweilen ein.

Ahangama1.jpg



Das folgende Video (engl.) zeigt ein wenig aus dem Ort und den wundervollen Beach, der zum Surfen einlädt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo all
Seit einigen Jahren gibt es jede Menge Strandliegen mit Sonnenschutz die ihr recht günstig mieten könnt. Da es weit sehr flach ins Wasser geht ist unser Strand auch für Kinder und Nichtschwimmer geeignet. An manchen Tagen gibt es seitliche Strömungen die aber für Erwachsene nicht so tragisch sind, aber auf kleinere Kinder solltet ihr trotzdem aufpassen.
2019 waren einige Surfwettkämpfe bei uns in Ahangama, ordentlich was los. Es gibt auch einige Surfschulenam Strand.
Gruß maumi
 

Luxury villa for 360$ a month in Sri Lanka​



Heftig, wie weit die Preise gefallen sind und ich kann mir nur vorstellen, dass man das auf Grund der Pandemie derartig günstig anbietet.
 

TRAVELING AGAIN - SRI LANKA | Insight Resort Ahangama​


 
Oben