Air Berlin / Etihad

AW: Puetz Travels Beach Resort

@Udo...die Kosten für die Übernachtung hat Etihad übernommen, sogar einen Verpflegungsgutschein haben wir bekommen und das Hotel und auch das Essen waren spitzenmäßig
 
AW: Puetz Travels Beach Resort

Danke, für die Info, und dann ging es am nächsten Tag um 14 Uhr weiter nach Clombo?
 
AW: Puetz Travels Beach Resort

Ja um 14 Uhr ging es problemlos weiter, wir hatten uns auch von Abu Dhabi aus privat um Transfer vom Flughafen zum Hotel bemüht weil uns nach Rücksprache mit dem Hotel gesagt wurde das der Transfer nur für den ursprünglichen Anreisetag zur Verfügung steht.
Das hat uns ganze 90€ gekostet für die Strecke Colombo-Kogalla. Aber die Abholung hat verlässlich geklappt. Allerdings mussten wir dann am Flughafen feststellen das auch unser Reiseveranstalter für Ersatz gesorgt hatte, der war aber telefonisch nicht erreichbar, war ja Nachts als wir in Abu Dhabi ankamen.
Nunja beim zweiten Mal ist man immer schlauer.
 
Oben