Alkoholverbot während der Wahlen

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.604
Die Präsidentschaftswahlen finden nächste Woche statt.
Wahltermin ist 17./18.11.2005.

Die srilankische Regierung hat ein Verkaufsverbot für Alkohol für die Zeit vom Dienstag, 15. November bis Freitag, 18. November erlassen. Hintergrund sind die Präsidentschaftswahlen vom 17./18.11. - es sollen alkoholbedingte Gewaltakte verhindert werden

mfg., hänschen
 
armer micha sm6:
ist wohl gerad auf sl. sm1:

lg. hanni

ps. schönen urlaub micha vielleicht gibts ja nen schwarzmarkt.
 
und nach den wahlen ist dann sicher vollmond sm12: sm1:

da sitzt der micha wieder auf dem TROCKENEN sm1:
 
hallo ihr,

hä- habt ihr euch aber geschnitten.

a) micha ist noch da - und verfolgt die nachrichten ebenso wie ihr

b) sollte er nix mehr vorrätig haben - ich bring ihm am freitag was, wenns sein muss - da komm ich nämlich an.

hähä - zu früh gefreut ihr zwei - aber versprochen, wir werden einen auf euch heben, in schöner umgebung und bei guten temperaturen!

schönen abend
 
Wat kannst du wieder gehässig sein, olle sandrine sm1:
 
ich hab dich auch lieb, hänschen

aber wie schon vorher versprochen, bei heissen temperaturen zwischen 25 und 35 grad, werden micha und ich ganz sicher an euch denken. dafür habt ihr ja den weihnachtsmarkt, den weihnachtsstress, den glühwein (damit euch auch nicht kalt wird) usw usw - also nicht traurig sein . . .

hi hi hi sm1: sm7: sm9: :tongue: sm13:

hat's noch andere smilies, die ich verwenden könnte?

bussi bussi
 
hoffentlich wirds sandra recht schlecht wenn sie für uns einen mittrinkt sm1: sm13:
 
ich hab da noch nen smilie


2.gif


sm1: sm1: sm1:
 
Mann, kann ich da etwa Neid rauslesen bzw. sehen?

Jetzt seid mal nicht so - ihr hattet doch auch schon Urlaub dieses Jahr, oder?

Und wenn ihr am Weihnachtsmarkt einen Glühwein schlürft, bin ich euch das auch nicht neidig - nein - ich mag euch das sogar gönnen.

Und Hanni - wenn ich richtig gelesen hab, fliegst du ja auch in Urlaub, oder? Und noch was, mein lieber Hanni, mir wird nie schlecht . . .

Ich drück euch beide ganz fest
 
Hallo Sandra,
sicher seis Euch zwei gegönnt.
Was unseren Urlaub betrifft fliegen wir nach Cran Canaria, u. leider nicht nach SL. Aber dort gibt es keinen Alkoholverbot. Also ihr zwei wir werden ganz entspannt einen oder auch mehr auf Euch trinken.
Bei ca. 25 °C ist das sicherlich verträglicher.

Seid beide geknuddelt

Martina
 
hänschen sie schleimt sm1:
sollen wir ein lebkuchen mitbringen oder selber vernaschen?

hanni
 
hm, was soll ich dazu sagen ? sm3:

Neid ? KLARO

aber, ich gönne es dir ganz ehrlich ................ sm13:
 
Ich seh schon, ihr trieft ja richtig vor Mitleid :rolleyes:

Find ich richtig rührend, dass ihr solch großen Anteil an meinem Schicksal nehmt sm5: sm5: sm5: aber macht euch keine Sorgen, irgendwie werd ich schon durchkommen! sm4: sm1:

Danke nochmal für den Tip, ich werd mich dann mal sicherheitheitshalber im Dutyfree eindecken, und gleich mal schauen, ob's den Schwarzmarkt noch gibt! sm1:

Übrigens, Andrea ist ganz geknickt, weil an sie niemand denkt! sm8: sm8:

Ich wünsch euch viel Spa? auf dem Weihnachtsmarkt, und versprech euch, dass ich an euch denken werd, wenn das Alk-Verbot vorbei ist! sm1: sm13: sm12:

LG
Micha
 
Hi ihr,

bin nicht verduerstet sm1:

Vollmond war übrigens VOR den Wahlen, und natürlich gab's nen Schwarzmarkt, wie soll's auch anders sein in SL sm1:

Die einzigen die sich ans Alkoholverbot gehaten haben waren die Hotels und Liquor-Shops, wobei 's im Hotel einen extra Zimmerservice gab, aber für 300 SLR/Bier wollt ich den dann doch nicht. Die Guesthauser und Restaurants, die eh keine Lizenz haben, haben sich nicht ans Alkoholverbot gehalten sm13:

Gruß
Micha
 
gott sei dank, micha. ich hatte mir ernsthafte sorgen gemacht um deine gesundheilt sm1:
 
Oben