Alles Gute zum Geburtstag Biggi!

Registriert
14. Mai 2016
Beiträge
393
Hallo Biggi,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, Gesundheit, Gesundheit und nocheinmal Gesundheit!
Ausserdem schöne Reisen nach Sri Lanka (und anderswohin) und dass Du uns wie im letzten Lebensjahr auch in Zukunft mit Deinen klugen Beiträgen erfreust.

Viele Grüße
Josef

DSC_3601_DxO _DxO-1.jpg
 
Hallo Josef,

danke für Deine Glückwünsche! sm9:

Liebe Grüße, Biggi
 
Hallo Biggi

Auch von mir alles Liebe, Gesundheit und Glück für die nächsten 30 Jahre.
Lass dich von deinen Männern nicht ärgern.
Gruß Detlev
 
Hallo Biggi,

zu Deinem Geburtstag ganz herzliche Glückwünsche, alles Gute, Gesundheit und noch viele Reisen nach Sri Lanka.
 
Hallo Detlev und Marco,

dankeschön an Euch für die Glückwünsche!

Liebe Grüße
 
War heute den ganzen Tag mit meinem Enkel unterwegs....darum kommen meine Glückwünsche verspätet...

Biggi ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag...

IMG-20190731-WA0075.jpg

20191006_102733.jpg
 
Liebe Biggi

Auch von unserer Seite wünschen wir Dir Alles nur erdenklich Gute zum Geburtstag.

In Gedanken laufend bei Dir/Euch.

Bussi, Sigi&Roland
 
Hallo Ihr Lieben,

danke an Euch für die Glückwünsche. sm11:

Liebe Grüße, Biggi
 
Hallo Biggi nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag bleib gesund

Liebe Grüße Hanni
 
Hallo Annette und Hanni,

möchte mich bei Euch für die Glückwünsche bedanken. :smilwink:

Liebe Grüße, Biggi
 
Aus Spay kommen auch noch nachträglich herzliche Geburtstagsgrüsse zu Deinem Ehrentag.
 
Oben