als Fahrer und Tourguide empfehlen wir "Popu" :-)

Danke, das meinte ich natürlich! Die Versicherung wegen Auto :)
 
Hallo in die Runde, wir kommen gerade von einer 18 tägigen Tour mit Prebu "Popu" zurück und sind vom erstklassigen Service und einem absolut spitzenmäßigen Preis- Leistungsverhältnisses sehr begeistert. Für mich war es die dritte Sri Lanka Reise und die erste mit Prebu. Ich habe die Empfehlung hier im Forum gefunden und möchte gern noch einmal für ihn die Werbetrommel rühren.
Er ist ein äußerst umsichtiger Fahrer und hat ein sehr großes Organisationstalent und er ist sehr authentisch. Immer da, wenn wir ihn brauchten und ganz dezent im Hintergrund wenn wir für uns sein wollten. Er hat ein gutes Gefühl für seine Gäste und für die Situation und macht auf ganz natürliche unkomplizierte Art jede Situation gelöst. Wir haben uns einen Mix aus sehr einfachen landestypischen Unterkünften, Mittelklassehotels und auch edleren Herbergen gewünscht und das hat er bestens organisiert. Diese Abwechslung war sehr spannend. [FONT=Arial, Tahoma, Bitstream Vera Sans, sans-serif]Prebu begegnet seinen Gästen und seinen Landsleuten gleichermaßen sehr aufmerksam und fürsorglich. Eine Empfehlung mit Herz.
[/FONT]
IMG_20190215_123231.jpgIMG_20190220_155847.jpg
 
Hallo Marike,

vielen Dank für die Rückmeldung!
Ich freue mich, dass ihr einen schönen Aufenthalt auf der Insel hattet. :)
 
Hallo Marike,

das freut uns sehr, so muss es sein. Prebu hat sich nicht verändert!
Oh Gott, wie die Zeit vergeht, ich muss da unbedingt noch einmal hin :icon_frown:

LG,

Daniel
 
Oben