Am 9. Dezember heißt es good bye Sri Lanka

michadre

Member
Registriert
18. März 2008
Beiträge
92
Meine Zeit ist nun um, die Baustelle fertig. :smilpalm:

Am 9. Dezember geht´s nach Hause.

Seit März 2008 war ich nun hier auf Sri Lanka und habe wunderschönes, aber auch
negatives erlebt.

Der herzliche Empfang am Deutschen Stammtisch in Negombo wird mir unvergessen bleiben. :smil_dankä:
Viele liebe Menschen mit denen ich die Freizeit verbracht habe werden immer einen Platz
in meinen Erinnerungen behalten.

Zurück geblickt war es eine schöne Zeit. :smilinse:

Ich gehe nun einem neuen Abenteuer entgegen, einige werden dort Zwischenlanden auf dem
Weg nach Sri Lanka. Die nächsten Jahre werde ich in Qatar verbringen und dafür sorgen das
beim nächsten MotoGP-Nachtrennen auch genug Strom vorhanden ist ;)

Euch allen, Ihr Sri Lanka Verliebten, wünsche ich noch viele interessante Beiträge hier im
Forum. Auch wenn man nicht immer einer Meinung ist, der Eine oder die Andere mal ganz
anderer Meinung ist und gar "Plaque" bekommt, macht weiter so. Ich fand das Forum immer
interessant und informativ.

Viele Grüße aus Negombo (noch 26 Tage) :wink:
Micha
 
Hallo Micha,

das hört sich fast nach richtigem Abschied an, sm5: ich hoffe, wir verlieren uns nicht ganz aus den Augen! In Qatar soll es ja auch schon Internet geben. :-P

Alles Gute für Deinen neuen Job und wenn Du mal in der Heimat weilst...., soweit wohnen wir nicht aus einander, gell. sm13:

Liebe Grüsse, Biggi
 
Hallo Micha,

es war ne schöne Zeit mit Dir und das meine ich ehrlich.:fing002:

Klar, die Baustelle ist fertig, aber bis wann ? :lach:

Du hast SL doch selbst erlebt und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass wir 2 noch einige weitere Biere trinken. Abwarten ? :dafuer:

Wie auch immer. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg in Deinem Beruf, viel Spass mit Deiner Gattin (:tongue: ) und, wir 2 wohnen ja nur einige km auseinander.

Viel Erfolg auf den neuen Bautellen und mach niemals das Licht aus sm5:

Hänschen grüsst Dich und bedankt sich für nette Tage und Statements .....

P.S.: Micha, eine Bitte hätte ich doch abschliessend. Hättest Du noch mal ne Stunde Zeit ?
Ich würde gerne Deine ganz ehrliche Meinung zu SL lesen. Warum ? Du bist beruflich sehr viel unterwegs in der Welt und kannst sicher einen Abriss Deiner persönlichen Erfahrungen aufzeigen. Was war für Dich selbst schön, was *** ?
 
Hallo Michadre

Ja, es war schön mit Dir und ich kann Dir ganz offen sagen, nicht wegen dem Brot, das wir Dir schon backen durften.

Es geht hier wieder jemand, auf den Verlass war. Es geht jemand, der noch nicht zu viel Sonne aufs Hirn gekriegt hat. Es geht jemand, mit dem man reden konnte.

Es geht ein Freund !

Micha, mir wirst Du fehlen, hier auf der Insel !

Ich hoffe, die Regierung bestellt nochmals ein grösseres Kraftwerk, so ab 80 Millionen $ ... oder so.

sudu

Ps. : Da jetzt der Micha nicht mehr am Strom rumbastelt, werden wir vielleicht keine Powercut's mehr haben .... :smil_prust::smil_prust::smil_prust:
 
Oben