Amaya Hills etwas außerhalb von Kandy

lankas

New member
Registriert
14. Nov. 2013
Beiträge
19
Tollles Hotel obehalb von Kandy gelegen - mit traumhaftem Blick (siehe Bilder).
Spektakuläre Sonnenuntergänge vom Balkon aus - auch die Restaurantterrasse bietet zu jeder Tages- und Nachtzeit einen tollen Ausblick bei wirklich gutem Essen. Das Frühstücksbuffet hat alles geschlagen, was wir bisher erlebt haben (siehe Foto).
Auf der gesamten Anlage springen die Affen herum - so dass man angehalten wird, die Fenster geschlossen zu halten :grin:. Wir haben ein Pärchen kennen gelernt, das sich daran nicht gehalten hat und nach der Dusche frechen haarigen Besuch im Zimmer hatte.....
Preise und weitere Infos:
amayaresorts.com/
Wir hatten eine Nacht dort in unserem Rundreisegesamtpaket mit drin und wissen nicht wirklich, was wir bezahlt haben - können es jedoch voll und ganz empfehlen!
 

Anhänge

  • Amaya.jpg
    Amaya.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 82
  • Amaya (1).jpg
    Amaya (1).jpg
    339,2 KB · Aufrufe: 85
  • Amaya (2).jpg
    Amaya (2).jpg
    303,1 KB · Aufrufe: 85
  • Amaya (3).jpg
    Amaya (3).jpg
    170,9 KB · Aufrufe: 84
  • Amaya (4).jpg
    Amaya (4).jpg
    188 KB · Aufrufe: 85
  • Amaya (5).jpg
    Amaya (5).jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
sieht sehr schön aus, aber der Preis ist einiges über 100 €! Da bleibt man sicherlich nicht mehrere Tage.
 
Hallo Lankas,

danke für die Vorstellung des Hotels. Sieht wirklich toll aus.
Tja, die kleinen haarigen Besucher 8-)... wir waren im Highest View, wie der Name schon sagt, sensationeller Blick auf Kandy und da wurden wir vom GH-Besitzer auch gleich drauf hingewiesen, die Schuhe nicht vor der Tür stehen zu lassen, Fenster schliessen beim Zimmer verlassen...

L.G, Biggi
 
Ich ließ im Tilanka mal die Balkontüre offen, der Affe sprang rein rannte auf den Tisch zu, nahm sich die Tempos, ließ die Fotokamera liegen und machte sich aus dem Staub.
Wir nehmen an, er hatte Schnupfen.:-) Die Affen liefen frei weg die Wände hoch, tranken stehen gebliebene Tassen leer und entsorgten Sie über den Balkon.
LG
 
laaaaaaaaaaaaach! .......eins der vielen sensationellen Erlebnisse, die Sri Lanka zu bieten hat....! :lol::lol:
Glück gehabt würde ich sagen! Hat sich wohl von der knisternden Tempopackung mehr verspochen.....;)
 
Oben