Amerikaner ermordet ?

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.583
Die Polizei von Tangalle hat eine Untersuchung des Todes eines Amerikaners eingeleitet, der allein in einem zweistöckigen Haus in Seeni Modara in Tangalle lebte.

Die Leiche des 54-jährigen amerikanischen Staatsbürgers wurde im Hinterhof neben dem Haus gefunden.

Die Polizei sagte, eine Frau, die dem verstorbenen Amerikaner Essen gebracht hatte, habe die Leiche gesehen und die Polizei informiert.

Die Polizei sagte, es gebe eine Reihe verdächtiger Anzeichen von Verbrennungen am Körper des Opfers.

Untersuchungen ergaben, dass der verstorbene Timothy Roger seit 2008 in Sri Lanka lebte.

Die Polizei fand mehrere gebrauchte Schnapsflaschen in der Wohnung und mehrere verbrannte Stoffstücke.

Die Leiche des verstorbenen Amerikaners wurde Berichten zufolge von seiner Mutter identifiziert, die ebenfalls in Dickwella lebt.

 
Oben