Mirissa Ancient Tree (Anejent Tree) - Mirissa

Flux

New member
Registriert
23. Apr. 2012
Beiträge
10
Hallo,

ich möchte euch dieses tolle guesthouse mit nur zwei (!) Bungalows (beide mit Doppelbett und Dusche inkl. Breakfast, je 1500 Rp) in Mirissa (nahe Weligama) empfehlen. Es befindet sich mittem im idyllischen Grün, ist trotzdem nur 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Die freundliche Besitzerin Pushpa spricht sehr gut Englisch, man fühlt sich ins Familiengeschehen integriert und sie koch vorzuegliches Rice&Curry. Außerdem gibt es gratis Internet.
Ich habe mich dort stehts sehr wohl gefühlt, vorallem bei Black Tea und einem Buch im Vorgarten.

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Rev...ree_Guesthouse-Mirissa_Southern_Province.html

Pushpa's Tel: (0094) 778595501
ancient.tree.mirissa@gmail.com

IMG_0519%u0025255B1%255D.JPG

IMG_0539%u0025255B2%255D.JPG

IMG_0540%u0025255B2%255D.JPG

IMG_0541%u0025255B2%255D.jpg

IMG_0546%u0025255B2%255D.JPG

:fing002:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

danke für die Vorstellung, das liest sich sehr gut.

L.G., Biggi
 
N´abend zusammen,

das liest sich nicht nur gut, das sieht dazu auch noch gut aus... Danke für den Tipp, steht auf meiner Liste für September!

LG
Joerg
 
das sieht toll aus und preiswert ist es auch ;) muss ich mir unbedingt merken!
 
In ein paar Tagen hab ich dort etwas gebucht, es wirkt wirklich sehr sympathisch!

Mittlerweile sind es 2000 RS pro Nacht bei vorausbuchung. Ich werde berichten und Fotos schießen!
 
2.000 LKR / Night ist doch vollkommen OK. Ich freue mich auf aktuelle Fotos und Infos. :fing002:
 
Oben