Angeln an der Westküste

Berclau

New member
Registriert
26. März 2016
Beiträge
5
Hallo an alle,
fliege dieses Jahr im April wieder mal nach Sri Lanka/Kalutara.
War jetzt schon 4 mal in diesem wunderschönen Land und wollte es diesmal mit Angeln versuchen.
Wer hat erfahrung mit angeln an der westküste ?
Wer kann Tipps zu Ausrüstungen geben ?
Hat jemand evt.Bilder von seinem Angelausflug?

LG
Bernd8-)8-)
 
Hallo Bernd,

bisher hatten wir keinen Kontakt zu Anglern hier im Forum oder sie sind nur stille Mitleser ;)

Evtl. meldet sich ja noch jemand. Ansonsten würde ich in den Angelforen einmal nachfragen.

Über einen Bericht zum Thema Angeln nach deinem Urlaub würden wir uns natürlich freuen.
 
Hallo Claudia,
in den Angelforen bin ich auch unterwegs.
Habe aber gehofft das sich hier auch ein paar Angler tummeln:)
Ansonsten finde ich euer Forum toll.
Sri Lanka ist einfach noch ziemlich unverdorben.Ich hoffe auch das es so bleibt und vom Massentourismus verschont bleibt.8-)
 
War jetzt schon 4 mal in diesem wunderschönen Land und wollte es diesmal mit Angeln versuchen.

Herzlich willkommen im Board Bernd!
Das Angeln war bisher weniger gefragt hier im Forum. Frag doch mal einfach in Deiner Unterkunft nach, da wird Dir mit Sicherheit weiter geholfen!

Btw: Wo bist Du da in Kalutara, könnte man Deine Unterkunft evtl. hier als empfehlenswert vorstellen?

Liebe Grüsse, Biggi
 
@Berclau, Sri Lanka ist in vielen Ecken nicht mehr unverdorben - und Massentourismus gibt es hier auch. Trotzdem einen schönen Urlaub und viel Spaß beim Angeln auf der Insel!
 
Ich glaube da hast Du eine Vorstellung von Sri Lanka, die nicht (mehr) ganz den Realitäten entspricht.

solange diese Vorstellung "noch" in den Köpfen der Reisenden ist, hat man eine wunderbare, schöne und erholsame Zeit auf der Insel 8-)

Nicht umsonst ist es eine Trauminsel vieler...sm13:
 
Hallo Biggi,
bin bei einem Freund den wir 2007 in Kalutara als All In Reisende kennengelernt haben(Beachboy)
Er hat sich ein eigenes Gästehaus gebaut direkt am Strand von Waskaduwa neben dem Hotel Royls Palm.
Er hat einen eigene Website (Link entfernt)
Seit wir Ihn kennen machen wir keine Pauschalreisen mehr nach SL
Liebe Grüsse Bernd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben