"Apotheke"

ka-fai

Member
Registriert
8. Nov. 2010
Beiträge
444
Hallöchen,

in Bentota gibt es kurz vor der Brücke zum Bentota Beach Hotel so eine Art Apotheke, in welcher man alle möglichen Gewürze, Öle, Heilmittelchen, Tees usw. kaufen kann. Dies viel günstiger als in den diversen Spicegardens - was natürlich keine Kunst ist:dov:. Kennt jemand von Euch eine ähnliche "Apotheke" in Negombo oder Waikkal?

Liebe Grüsse

Ka-fai:tauch:
 
Hallo Ka-fai

Du meinst sicher eine Ayurweda Apotheke.

Davon gibts natürlich auch welche in Negombo.

Die Mainroad hoch, über die Brücke des Zimtkanals in Richtung Mainpost.

Vor Negombo Printers hat es 3 solcher Shops.

.... sagt meine Frau ....

Ich muss jeweils noch ein Bisschen weiter hoch, denn dort ist die Pharmaco. Pharmaco ist Importeur von diversen Europäischen Medikamenten, wie zB. das Antibiotika Augmentin.

Gruss

sudu
 
Guten Morgen Sudu,

herzlichen Dank für die Information:danke:. Uns gehen hier nämlich langsam das Osaka-Oel für die Weichspühlkammer und das Red-Banana-Oel für den Kakao aus. Genau rechtzeitig vor unserem nächsten Aufenthalt. Ausserdem finde wir diese Apotheken wirklich sehenswert.

Gruss

Ka-fai:tauch:
 
Oben