Appartement Vermietung in Bentota

Premasiri

Well-known member
Registriert
8. Aug. 2009
Beiträge
10.690
Das Haus ist in der Nähe des Wanawasa Cave Temple und 50m vom Bentota River entfernt. Es ist sehr ruhig man hört nur den Tempel.

Das Haus verfügt im oberen Stockwerk ( mit eigenem Eingang über eine Treppe erreichbar ) zwei Schlafzimmer ( davon beide mit Dusche und WC ) und Klimaanlage sowie Balkon. Wohnküche mit Gasherd, Elektro-Bachofen, Kühlschrank, Tisch mit vier Stühlen. Fernseher mit Satelitenempfang ( auch englischen Sendern ), DVD-Player mit vielen deutschen DVD's und deutsche Bücher.

Zu Fuss sind es ca. 15 min. zum Meer mit dem tuc-tuc 5 min. für 150 Rupies. Einkaufen kann man im City-Food, im Nebula oder auf dem Markt ( jeden Montag ) in Aluthgama mit dem tuc-tuc für 300 Rupies.

Es kann ein privater tuc-tuc Fahrer zur Verfügung gestellt werden. Man kann auch mit dem Boot oder Katamaran nach Aluthgama fahren, die Anlegestelle liegt ganz nah beim Haus.

Der Besitzer wäre froh wenn er das Haus an ein Paar vermieten könnte. Der Preis ist pro Tag für zwei Personen 3500 Rupies das ist je nach Kurs 23 Euro / 27sfr. ( inklusiv Frühstück). Es kann aber auch von einer Familie oder Freunden gemietet werden. Für drei Personen kostet es pro Tag 4500 Rupies / 28Euro / 33sfr. Bei einer Belegung mit vier Personen 6000 Rupies / 37 Euro / 45sfr. immer mit Frühstück.

Wenn sich jemand für dieses Haus intressiert kann er Kontakt zum Besitzer über mich aufnehmen.
LG Premasiri :wink:

attachment.php


attachment.php



attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Premasiri,

das ist ein wirklich schönes Haus und ein traumhafter Garten!!!

Vielen Dank für die Vorstellung:danke:
 
aber immer noch kein Vergleich zum nächtelangen Lärm in unseren (Groß)Städten ist...

@Premasiri: sieht wirklich gut aus, würd ich sofort mieten, liegt aber leider nicht in unserem bevorzugtem Zielgebiet...
 
@Claudia, habe ich doch gerne gemacht.

@Tabro, da magst Du recht haben aber habe nie die ganze Nacht Gebete gehört...

@Pak Bahasa, schade das es nicht in Eurem Zielgebiet liegt. Ev. könnt ihr ja mal auf der Durchreise dort ein, zwei Uebernachtungen einplanen. Habe mich in Sri Lanka noch nie so gut erholt wie in diesem Appartement.

LG Premasiri :wink:
 
wow, gefällt mir sehr gut! Sollte es ein weiteres mal Sri Lanka geben :roll: könnte ich mir gut voorstellen da 2-3 Nächte zu bleiben!
 
Gefällt mir auch sehr gut und der Preis ist ok bzw. gut.
Leider auch nicht meine Zielrichtung, aber was nicht ist, kann noch werden.
LG Elli
 
hallo Premasiri,

interessant für mich wäre da noch..

könnte man von dem Haus aus Joggen gehen? eventuell die Umgebung mit Leihfahrrad erkunden?
und wie ist es mit dem Essen? gibts gute Restaurants in der zufussgeh Nähe?
 
Hallo petere,

Du kannst dort Joggen gehen aber Du weisst sicher das die Strassen nicht so sind wie in Europa...mit Löcher etc.

Mit einem Fahrrad die Umgebung erkunden warum nicht....das Fahrrad ist das schwächste Verkehrsmitglied....

Zu Fuss müsst ihr schon 20min. rechnen bis ihr ein gutes Restaurant findet...Siri würde Euch aber auch mit seinem Tuc Tuc überall hinfahren.

Hier die bekanntesten Restaurant in Bentota:

http://www.tripadvisor.de/Restaurants-g297895-Bentota_Galle_District_Southern_Province.html

Liebe Grüsse Premasiri :wink:
 
Die Wegbeschaffenheit ist nicht so wichtig, eher kleine wenig oder am besten überhaupt nicht befahrene Wege

Das der Verkehr nicht so ist wie wir´s von Deutschland gewöhnt sind, hab ich noch von 1987 in Erinnerung ;)

jo! denke das wird unser Aufenthaltsort werden

danke und Gruß

Peter
 
eher kleine wenig oder am besten überhaupt nicht befahrene Wege
jo! denke das wird unser Aufenthaltsort werden

Kleine Wege die nicht so befahren sind hat es genügend bei Siri's Haus.

Wen Ihr bei Ihm sein möchtet kannst Du mir noch eine Private Nachricht senden mit dem Datum damit ich es bei Siri reservieren kann.

LG Premasiri :wink:
 
also..
muss dieses Jahr noch zuende gehen lassen,
allerspätestens im Dezember wird es fix gemacht
dann buche ich die Flüge und melde mich
mache dann garnicht mehr lange rum
wir würden auf deinen Vorschlag zurück kommen
Reisezeit wäre ab ca. Anfang März für etwa 3 Wochen
dabei kommts auf ein paar Tage rauf und runten nicht drauf an

danke!

Peter
 
Hallo Peter

Sri Lanka ist auch im März voll.
Ich würde bei Sir jetzt buchen.der Preis ist sehr günstig.
Wenn das Appartment ausgebucht ist,hast du pech gehabt.
 
hilft leider nix
bin selbständig und erst zum Ende des Jahres ist abzusehen wie es weitergeht
von daher......
wenn nicht.. dann leider Pech gehabt
 
mache dann garnicht mehr lange rum
wir würden auf deinen Vorschlag zurück kommen
Reisezeit wäre ab ca. Anfang März für etwa 3 Wochen
dabei kommts auf ein paar Tage rauf und runten nicht drauf an

Hallo Peter,

werde bei Siri einmal für Anfang März provisorisch buchen, wenn es Dir recht ist. Du kannst mir dann im Dezember definitiv Bescheid sagen.

LG Premasiri
 
Super! Danke gerne!

eigentlich bin ich gewöhnt sehr eindeutige Aussagen zu treffen
leider ist es für 6 Monate im voraus schwierig
wenns nur um 1 Woche ginge würde ich es schon jetzt fix machen

aber bei geplanten 3 Wochen muss wirklich alles passen




Hallo Peter,

werde bei Siri einmal für Anfang März provisorisch buchen, wenn es Dir recht ist. Du kannst mir dann im Dezember definitiv Bescheid sagen.

LG Premasiri
 
Hallo all,

Siri musste die Preise erhöhen...wegen der erhöhten Preise von Gas, Strom und Lebensmittel. Hier die neuen Preise;

eine Person:
nur Zimmer 25Euro / 30sfr. / 4450LKR
B/B 30Euro / 37sfr. / 5300LKR
H/B 35Euro / 43sfr. / 6200LKR

zwei Personen:
nur Zimmer 30Euro / 37sfr. / 5300LKR
B/B 40Euro / 50sfr. / 7080LKR
H/B 55Euro / 68sfr. / 9750LKR

drei Personen:
nur Zimmer 50Euro / 62sfr. / 8850LKR
B/B 55Euro / 68sfr. / 9750LKR
H/B 75Euro / 93sfr. / 13'300LKR

vier Personen:
nur Zimmer 60Euro / 75sfr. / 10'600LKR
B/B 70Euro / 87sfr. / 12'400LKR
H/B 95Euro / 117sfr. / 16'800LKR

die sfr. oder LKR können sich je nach Wechselkurs ändern.

LG Premasiri
 
Hallo Premasiri,

danke vielmals. Überlegen es uns noch. Würden dir dann Bescheid geben.

LG
blogsrilanka
 
Oben