Arbeit im Südwesten gesucht

J

JaNi

Guest
Hallo in dieses Forum,

erst einmal möchte ich mich vorstellen: Ich bin Janine und in diesem Forum neu, lebe im Südwesten der Insel.

Nun suche ich natürlich eine Beschäftigung, denn nur am Strand und auf Partys kann selbst ich nicht :-)

Es geht mir nicht um das Geldverdienen, vielmehr brauche ich etwas sinnvolles zu tun. Von Gastro bis Büro, ich bin ziemlich vielseitig einsetzbar, körperlich und (so denke ich) geistig fit. Hat jemand eine Idee oder kann mir weiterhelfen?

Wäre toll.

Lieben Gruss JaNi
 
Hallo JaNi

Herzlich willkommen im Forum.
Arbeiten in SL ist so eine Sache und auch von Deinem Visum abhängig.
Deshalb als erstes die Frage: Welches Visum hast Du?

Liebe Grüsse von Batticaloa nach Mirissa :wink:

Aliel
 
Hallo, um das Visum kümmere ich mich, das ist kein Problem.

Es ging bei meiner Frage auch nicht um das Visum.

Lieben Gruss aus Mirissa
 
Nun suche ich natürlich eine Beschäftigung.....
Dazu brauchst Du erst einmal eine Arbeitserlaubnis.
Wenn man Dich bei einer nicht erlaubten Beschäftigung erwischt, kann das sehr unangenehme Konsequenzen nach sich ziehen.

Aber wenn das Visum bzw. die Aufenthaltserlaubnis kein Problem für Dich darstellt, schaffst Du das mit der Arbeitserlaubnis bestimmt auch ohne große Schwierigkeiten.
 
Oben