Arrak ? Im ATM in Frankfurt !

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.500
Tabro hatte dieses Geschäft bereits genannt . Wir haben nun endlich am Freitag dort shoppen können und haben unter anderem auch Arrak gekauft.



3.jpg


1 Flasche kostet 12,90 € :wink:

Man hat uns u.a. angeboten, Bestellungen per Telefon aufgeben zu können und die Waren dann mit Freunden zu uns bringen zu lassen, die eh alle 2 Wochen hier unterwegs sind :wink:

Zu finden ist das Geschäft hier:

ATM
Kaiserstr. 64
60329 Frankfurt am Main
Tel. 069 - 250361/2
Fax: 069 - 29920942


Dort bekommt man wirklich ne Menge netter Dinge zu kaufen und der Shop erinnert vom Stil und Angebot wirklich an SL :wink:

Eine Internetpräsens wird derzeit vorbereitet :wink:


http://www.makscompany.com/
 
AW: Arrak ? Adavaa GmbH !

Adavaa GmbH
Taunustr.19
60329 Frankfurt am Main
Tel. 069 - 250361/2
Fax: 069 - 29920942

Das Geschäft befindet sich nun um die Ecke in der Kaiserstrasse. Etwas grösser, aber das Sortiment hat sich meiner Meinung nach zum Negativen verändert.
 
AW: Arrak ? Adavaa GmbH !

Das Geschäft befindet sich nun um die Ecke in der Kaiserstrasse. Etwas grösser, aber das Sortiment hat sich meiner Meinung nach zum Negativen verändert.
Inwiefern ?
Meine Frau kauft mehrmals im Monat dort ein, das Sortiment ist das Gleiche geblieben.

.
 
AW: Arrak ? Adavaa GmbH !

Ne Tabro,
die hatten kein Lions Bier mehr ;-)
LG
 
AW: Arrak ? Adavaa GmbH !

was jetzt?? taunusstr. oder kaiserstr. ???

na, ich werds schon finden und dann guck ich da morgen mal rein, wenn ich schon in frkft. bin ;-)
 
AW: Arrak ? Adavaa GmbH !

also, wie ich jetzt im laden war, sah der preis eher nach 17 euronen oder so aus, hatte mich jedenfalls so geschockt, dass ich gleich wieder gegangen bin *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Arrak ? Adavaa GmbH !

2 Jahre später... und der Preis für eine Flasche Mendis ist aktuell noch unter 18.00 Euro. Man bekommt sie jetzt für nur 17,99 Euro. :shy:
 
AW: Arrak ? Adavaa GmbH !

......2 Jahre später und die Seite (im Aufbau) funktioniert immer noch nicht :smileanmach:
 
AW: Arrak ? Adavaa GmbH !

Hallo Alex und Daniel,

das stimmt wohl und ich nehme an, dass da auch keine aktuelle HP mehr kommt. Wir sind ca. einmal im Jahr in dem Shop um jeweils für das U-Treffen ein bissle was zu kaufen und haben den Boss immer drauf angesprochen...
Ich denke, dass sich durch die tägliche Laufkundschaft eine Webseite erübrigt hat.

Aber wo ich gerade die letzten Preise im ATM von unter 18 Euro sehe, in diesem Onlineshop fangen die Preise bei 23,99 Euro an.:roll:

L.G., Biggi
 
AW: Arrak ? Adavaa GmbH !

Hi Biggi,

das ist aber trotzdem eine gute Adresse, danke!
Wenn wir weiterhin so viel Singhalesisch kochen, dann brauchen wir bald nämlich Gewürz-Nachschub :)

LG

Daniel
 
AW: Arrak ? Adavaa GmbH !

Was habe ich denn mit so einem zweideutigen Quatsch zu tun?
Dann erkläre mit doch mal was Du unter "singhalesisch kochen" verstehst ?

Wenn es möglich ist "singhalesisch" zu kochen, dann sollte es doch auch möglich sein "tamilisch" zu kochen.

Ich würde beides als "srilankisch" oder "ceylonesisch" bezeichnen.
 
AW: Arrak ? Adavaa GmbH !

Von mir aus auch "srilankisch", unser Fahrer hat halt immer "singhalese food" gesagt.

Ich hoffe du kannst jetzt besser schlafen sm1:
 
AW: Arrak ? Adavaa GmbH !

Hallo!
Gibt es da auch Mendis Rum?
Würde mich sehr interessieren.
LG Ginger
 
AW: Arrak ? Adavaa GmbH !

Hallo Ginger,

Biggi hat im Juli dort Mendis Arrak gekauft für 17.99 Euro. Siehe ihren Beitrag Nr. 9.
Bestimmt hat der Laden diese Sorte immer im Angebot. :arrack:
 
AW: Arrak ? Adavaa GmbH !

Hallo!
Gibt es da auch Mendis Rum?
Würde mich sehr interessieren.
LG Ginger
Wenn nicht dort, dann sicher in einem der zahlreichen anderen asiatisch/indisch/tamilischen Geschäften die sich in diesen Viertel zwischen Hauptbahnhof und Weserstraße, Taunus- und Münchnerstraße befinden.
 
Oben