Arrak - Monopol für die Regierungsfamilie ?

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.583
Klar, die Familie von Mahinda Rajapaksa hat Einfluss und Macht. Geschäftlich ist man auch recht aktiv und das ist auch D nichts neues.
Neu könnte aber sein, dass ( wenn man diesem Artikel glauben kann ) die Familie in Person von Chamal Rajapaksa ( der ältere Bruder des Präsidenten ) ein Monopol auf die illegale Brennerei von Arrak hat.
Betrachtet man hinzu, dass der Präsident selbst das Mathata Thitha Programm fördert, Buddhist ist und der Buddishmus Alkohol eigentlich strikt verbietet, bekommt man einen bitteren Beigeschmack beim Lesen derartiger Infos.

Was hinter dieser Meldung steckt, können wir sicher kaum nachvollziehen. Dazu fehlen leider Fakten, aber wenn jemand ein wenig die News hier und im Internet liest, wird man sicher hellhörig und staunt über den nicht ganz neuen, aber effektiven Geschäftssinn aus dem Hause Rajapaksa.

Bildet euch selbst eine Meinung und klickt den Artikel, lest die Vorwürfe ( englisch ).

Klick
 
Von mir aus kannst Du es auch legale Brennerei nennen. Fraglich ist jedoch, wenn man obrigem Bericht glauben kann, warum der Bruder und Buddhist des Präsidenten seine Finger im Spiel haben soll und warum der oberste Boss vom Zoll stillscheigend ausgetauscht wurde.

Wie bereits geschrieben, obliegt es mir nicht, den Wahrheitsgehalt der Meldung zu bestätigen / prüfen.
 
Die Seite von lankaenews.com ist nicht mehr zu erreichen. Ich wollte den Arikel nochmal lesen.
Kann jemand diese Seite noch öffnen oder geht das nur mir so???
 
Hallo Premasiri,

Schreibfehler kann das nicht sein. Der Link von Hänschen wurde ja kopiert und funktionierte am Anfang.

Schon komisch :nixweis:, oder man hat die Seite geschlossen wegen zu viel Arrak:mrgreen:.
 
Oben