Arrak

na dann......

bring mir doch mal zwei flaschen mit.und noch eine die, ich ausgebe auf dem ft.(wenn dein volvo soviel zuladung verträgt) :D :D :D :D
 
bring mir doch mal zwei flaschen mit.und noch eine die, ich ausgebe auf dem ft.(wenn dein volvo soviel zuladung verträgt)

magnus kann da sicher auch nen anhänger besorgen :wink: :lol: wir hoffen da mal auf nen ganz frische lieferung aus dem hause "martinahani" :lol:
 
Du weisst doch, Tiger trinken keinen Alkohol (jedenfalls solange es hell ist) und vertragen ihn schon garnicht


.......... und die sla hat ab 18°° eh feierabend - oder doch angst :lol: :wink:

dir ist bekannt, was ich meine :lol:
 
axo, bring bitte mal 2 ........... mit - rechnung bitte ans DRK :lol:
ich hab da auf dem treffen ne nette geschichte zu spendengeldern - erinner mich bitte dran - keiner wollte das geld haben :shock:
 
Hmmmmmm,
Versteh nur "Bahnhof", egal.........
Vielleicht bring ich ich ja auch noch zum USER TREFFEN
"Black label" mit,
so long,
Inga aus Colonia
 
Oh mein Gott !!!! :D

Das kann ja heiter werden,
Habe im Keller noch irgendwas russisches. Bringe ich auch mit. :mrgreen:

Freue mich.

Silly
 
mensch das können wir im hotel garnicht alles trinken, da brauchen wir eine parkbank :D :D
insider sind gefragt :lol:
 
Habe noch zwei Flaschen von dem Teufelszeug zu Hause. Falls jemand vorbei kommen möchte? :D
 
Hallo Ihr Durstigen

Also ich trinke sehr selten mal Alkohol, aber ein Fläschchen Arak hatte ich mir auch nach Deutschland mitgenommen.
Bei einem Sri Lanka Film und Bilderabend wurde er dann geöffnet, damit meine Freunde mal sehen(und schmecken) können das es in Sri Lanka auch Belustigungswasser gibt.
Dabei ist mir aufgefallen das mir das Zeug nicht annähernd so geschmeckt hat wie in Sri Lanka, es war fürchterlich.

Bilde ich mir das nun ein, oder kann es sein das z.B. die Temperaturen im normalen Gepäckraum des Fliegers einfach so weit nach unten gehen das dass zeug geschmacklich kippt.

Wer hat ähnliche Empfindungen gehabt?
 
stimmt,

uns geht es da ebenso :wink:

irgendwie gehört sl beim genuss des feuerwassers wirklich dazu :lol:

ob einem da die eigenen sinne nicht so mitspielen ? :roll:
 
Oben