Arugam Bay

Ein cooles und interessantes Video zur Arugam Bay. Ab ca. 20:00 ist das "Siam View" zu sehen. Es tut sich was in der Bay, wie man sehen kann.

 
Arugam Bay ist schon ne geile Ecke und ich hab keine Ahnung, wie oft wir inzwischen dort waren. Coole Leute, tolle Strände und mehr. (y)

 
Solltet ihr es bis Arugam Bay geschafft haben reicht es auch noch bis nach Panama. Ihr findet dort wirkliche Traumstrände und zahlreiche einsame Buchten zum relaxen. Tolle Ecke, versprochen.

Camping on the Beach | Panama | Arugambay​


 
Arugam Bay, known locally as "Arugam Kudah", is situated on the Indian Ocean in the dry zone of Sri Lanka's southeast coast, and a historic settlement of the ancient Batticaloa Territory

Quelle
 
Da werden Erinnerungen wach, obwohl sich natürlich einige Dinge verändert haben. Trotzdem ein tolles Video von Juni 2022 aus der Bay.

Versackt in Arugam Bay (Juni 2022)​


 

The BEST Night Snack With Locals In Arugam Bay​



A SIMPLE LIFE In Arugam Bay​


 

Tourist Prices In SRI LANKA During The Crisis | Arugam Bay 2022​


 

Arugam Bay hautnah: Elefanten, Surfparadies & mehr - Sri Lanka Abenteuer​


Erlebe Arugam Bay in Sri Lanka! Dieser süße Ort an der Ostküste Sri Lankas bietet eine Menge Abwechslung! 🇱🇰Entdecke mit uns die faszinierende Welt der Elefanten, atemberaubende Küstenlandschaften und aufregendes Surfen. Tauche ein in die Vielfalt Sri Lankas und lass dich von unseren Abenteuern mitreißen. 🌴🐘🏄‍♂️ Arugam Bay ist der perfekte Ort für dich, wenn du Ruhe suchst, aber auch Action haben kannst. Du kannst hier Surfen, in Cafés entspannen, am Strand liegen, Elefanten hautnah erleben oder auch eine Safari machen und mit Glück Leoparden entdecken! 😍🐆Wir zeigen euch unsere Lieblings-Restaurants, einen wunderschönen Ort an dem ihr Elefanten beobachten könnt, Vivis Geheimtipp für ausgefallene Kleidung und ihr erfahrt wie es für uns nach Sri Lanka weitergeht! 😇

 
Oben