Auf ein Neues !

dc0kk

Mitglied
Registriert
27. Aug. 2009
Beiträge
2.974
Hallo SL-Board-Freunde,

bald geht es wieder los für mich, der Termin rückt näher ! Die Koffer sind zwar noch nicht gepackt, aber die Technik ist schon zum Test auf dem Wohnzimmertisch aufgebaut.

Warum ? Na, ganz einfach, ich möchte nicht aus Versehen ein kleines aber wichtiges Teil vergessen und dadurch mein Hobby im Urlaub nicht ausführen können. Oh, jetzt sehe ich Fragezeichen aufkommen. Wer sich nicht erinnert, schaut besser mal hier nach.

Na ja, also, ich werde vom 12.12. bis 13.3. in SL in der Nähe von Beruwala sein. Mit Usern des Boardes würde ich gerne mal in SL eine Flasche Bier oder ein VSOA trinken, bitte melden. Auf das User-Treffen vor Ort am 19.1.2011 freue ich mich schon ganz besonders.

Wenn alles klappt werde ich wieder sehr schnell in SL im Netz sein und hier mitlesen, Mails empfangen usw.

Liebe Grüße, Peter, 4S7KKG :wink:
 
Gibt`s auch wieder schöne Geschichten ????

Och büdde, büdde, dc0k.
 
Hallo Peter,

Mit Usern des Boardes würde ich gerne mal in SL eine Flasche Bier oder ein VSOA trinken,

Die Wahrscheinlichkeit dafür ist sehr hoch, da sich in dem Zeitraum, vorwiegend Januar, Februar, etliche User in SL aufhalten. :beach:
Ich denk dann in der Ferne an Euch und statt Bier oder VSOA gibts :coffee:.

Eine tolle Zeit und ich freu mich schon auf Deine Berichte.

L.G., Biggi
 
Hallo SLB-Freunde,

der Abflugtermin rückt näher, morgen geht der Flieger.
Ich schließe hier jetzt mal meine "Redaktion" und melde mich erst aus:smillanka: wieder.

Goodbye Germany :wink::wink::wink:

Peter
 
Wünsche Dir einen ruhigen Flug und ein gutes ankommen.

Wir sehen uns am 19.01.2011 :beach:

LG Premasiri
 
Hallo Peter.
Ich wünsche Dir auch einen angenehmen Flug,und beim SLB Treffen sehen wir uns dann.

LG Armin und Manu:wink:
 
Ich wünsche auch einen guten Flug und bin schon sehr neugierig ob
die Internetverbindung nahtlos klappt!!!
Und natürlich warten wir alle auf Berichte ;) !!!
 
Hallo Peter,
viele Grüße aus dem kalten zu Hause. Wir haben heute nach Dir im Board gesucht und siehe da Peter ist wieder online und wir sind gespannt was du in diesem Jahr alles erleben wirst.

Wir hoffen du hattest einen guten Flug und bist gut in deiner Unterkunft angekommen.

Lieben Gruß und viel Spaß
Eva & Dieter
 
...Gute Reise und eine super schöne Zeit !
wünscht dir
Peka

...vielleicht sehn wir uns ja am 19.1. in Bentota
 
AW: Willkommen Andre.

Ja hallo,
ich habe bisher keinen Kontakt mit Sri Lanka gehabt. Ich heiße Dieter, bin 59, bin verheiratet und habe zwei Töchter (29 und 32). In dieses Forum bin ich 2009 durch dc0kk gekommen. Wir sind im selben Freundeskreis in unserem Heimatort und ich habe Interesse zu erfahren wie es dc0kk so weit von da Heim ergeht. Für mich sind all die Erlebnisse neu und aufregend. Noch habe ich nicht die Gelegenheit einen wirklich ausgebiegen Urlaub in Sri Lanka zu verleben und muß noch etwas warten. So lange werde ich den Reiseberichten von dc0kk folgen.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß in Sri Lanka
Dieter
 
Hallo Dieter,

ich habe deinen Beitrag mal in den Beitrag von Peter verschoben.

Herzlich willkommen bei uns im Forum:smil_welk:.
Man muss Sri Lanka nicht kennen um bei uns Mitglied zu sein und ich freue
mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Es gibt immer interessante Themen, auch aus anderen Bereichen.

Ich wünsche dir viel Spass hier und natürlich baldige Nachricht von Peter.:coffee:
 
Hi Claudia,
danke für das Verscheiben. Nun habe ich es verstanden. :)

Wir warten schon dass er sich wieder meldet istdoch immer etwas aufregend wenn jemand eine so lange Reise hinter sich bringen will.

Gruß
Dieter
 
Hallo Dieter,

er wird sich sicher bald melden. Peter ist ja erst am 12.12. (Sonntag) geflogen.
Bestimmt ist alles gut gegangen und hängt nur am Internetzugang ;)
 
Hallo Claudia,
Peter ist angekommen und er hatte einen guten Flug. Er muss sich erst mal wieder einleben und seinen Alltag finden.

LG
Dieter
 
Oben