Aufpreis Halbpension -> All Inclusive?

asgard

Member
Registriert
9. Dez. 2014
Beiträge
97
Hallo Zusammen,

wir fliegen im Oktober endlich wieder nach Sri Lanka. :) Über unser Reisebüro haben wir ein echt tolles Angebot erhalten und wir mussten keine 2 Minuten nachdenken um selbiges zu buchen.

Allerdings ist das Angebot "nur" mit Halbpension. Was nicht schlimm ist. Aber aus reinem Interesse mal eine Frage die jetzt hier intern bei uns aufkam:

Wenn wir jetzt nach Sri Lanka fliegen und dann direkt im Hotel fragen ob wir evntl. von HP auf AI gehen können - was kostet das dann am Tag ca. extra?
Ist das (wie so vieles in Sri Lanka) Verhandlungssache? Oder gibt es da sowas wie eine "Faustregel" mit der man rechnen kann?

Ich danke den Experten hier in der Runde und wünsche einen schönen Abend!

Beste Grüße
Erik

:smillanka:
 
Das ist schwer zu sagen, Ich hatte schon Urlaube, wo AI billiger als HP war.

Warum muß es AI sein? Ich buche normalerweise HP. Tagsüber bin ich nie im Hotel. AI macht für mich nur Sinn, wenn es weniger als 10 Euro Aufpreis je Tag siind.
 
Das ist schwer zu sagen, Ich hatte schon Urlaube, wo AI billiger als HP war.

Warum muß es AI sein? Ich buche normalerweise HP. Tagsüber bin ich nie im Hotel. AI macht für mich nur Sinn, wenn es weniger als 10 Euro Aufpreis je Tag siind.

Hallo MA*R*CO,

besten Dank für deinen Post. Im Prinzip richtig. Ich fliege (im Oktober) mit meinem besten Freund und unseren beiden Mädels. Stellt man sich vor das man, gerade abends oder wenn das Wetter mal absolut mies ist, einen (oder auch mehrere Tage) wirklich mal am Pool / im Hotel macht und dann Getränke extra zahlen muss frage ich mich ob es dann unterm Strich nicht teuerer wird wenn man als separat bezahlt als wenn man gleich ein Upgrade auf AI macht.

Nur deswegen die Frage meinerseits.

Viele Grüße
Erik
 
Wir haben es schon einmal umgeändert nach der Ankunft im Hotelund es war nicht die Welt was wir mehr zahlen mussten
Leider weiss ich nicht mehr wieviel es war.
Normal dürfte es kein Problem sein.
 
Oben