Ausflug Beruwala nach Pinnwand + Yalla

Tschiller

New member
Registriert
5. Jan. 2014
Beiträge
27
Hallo,
Ich bin jetzt in Sri Lanka (Beruwala) mache hier erst mal eine kurze Kur und will dann meiner Frau zu liebe noch einmal zu dem Elefantenwaisenhaus Pinnawala (Sie will dort mit der Flasche ein Elephantenbaby füttern) und ich möchte gern dazu noch den Yalla Park besuchen.
Ist das alles Zeitmäsig und ohne Stress an einen Tag machbar.
Laut meinem einheimischen Führer geht dies, aber ich hätte dazu gern noch eine zweite Meinung.
 
Hallo Tschiller,

über die A4 sind es 248 km von Pinnawela zu Eingang vom Yala Park. Dauer lt. google 5 Stunden 39 Minuten.
Ich würde sagen, dass man 7 Stunden veranschlagen muss für diese Strecke weil goggle immer schönrechnet ;)

Die Fütterungszeiten in Pinnawela findest du hier http://nationalzoo.gov.lk/elephantorphanage/fruit-feeding/

Wenn du nun um 10 Uhr los kommst in Pinnawela bist du abends im Yala. Um diese Uhrzeit finden keine Safaris
mehr statt.

Dein Führer muss dich missverstanden haben oder er hat falsch gerechnet :mrgreen:
.
 
Danke
Da werde ich 2 eintages Touren daraus machen.

Mein Führer sagte auch so was, das beide Orte genau entgegen gesetzt liegen.

Genaues wollte ich mit ihm erst später ausmachen, da ich erst mal 2 Wochen kure und da nicht groß vom Hotel weg komme.

Er ist die nächsten Tage auch nicht da, da am Freitag so ein Vollmond Feiertag hier sein soll und er da mit Familie so einen Tempel zum beten besucht.
 
Oben