Außerhalb der Saison

Anjalia

New member
Registriert
10. März 2019
Beiträge
12
Hallo zusammen,

wer von euch ist denn auch außerhalb der Saison in Sri Lanka bzw. fährt nicht nur im Winter hin? Ich stelle mir vor, außerhalb der Saison ist ziemlich tote Hose dort oder?

Jedenfalls fahr ich im Juni in die Gegend Mirissa/Weligama/Galle. Vielleicht lebt ja jemand in der Nähe und hat ein paar Tipps oder einfach nur eine Info, was außerhalb der Saison anders ist sm3: , damit ich mich ein bisschen drauf einstellen kann. Die Regenzeit selbst macht mir nicht viel aus.

Danke und Liebe Grüße
A


:merci:
 
wer von euch ist denn auch außerhalb der Saison in Sri Lanka bzw. fährt nicht nur im Winter hin? Ich stelle mir vor, außerhalb der Saison ist ziemlich tote Hose dort oder?
Auch in der Hochsaison bewegt sich das Nachtleben in Sri Lanka doch auf relativ bescheidenen Niveau. Verglichen mit anderen Urlaubsländern war oder ist die Insel noch nie ein Ort gewesen, wo ein ausschweifendes Nachtleben stattgefunden hat oder überhaupt stattfindet.

Es bewegt sich alles im dezenten Rahmen und wird von der breiten Öffentlichkeit kaum wahrgenommen. Touristen haben davon eher keine Kenntnis, amüsieren sich in ihren Hotels und finden kaum Zugang zu den nachtaktiven Events der Einheimischen. Die finden allerdings auch nur für wenige Auserwählte statt, wo lediglich ein streng ausgesuchtes Publikum Zutritt erlangt, man bleibt lieber unter sich.

Da muss man schon über entsprechend gute Kontakte verfügen, um als Weißnase überhaupt dazu eingeladen zu werden. Denn Bigotterie und Scheinmoral ist in Sri Lanka weit verbreitet, da soll möglich nichts an die Öffentlichkeit dringen.
 
Hallo zusammen,

wer von euch ist denn auch außerhalb der Saison in Sri Lanka bzw. fährt nicht nur im Winter hin?
In SL gibt es kein „außerhalb der Saison“ mehr. Alle Landesteile sind ohne Einschränkung zu bereisen und irgendwo ist je nach Jahreszeit und Klima immer was los und Saison.
 
Ich habe keinen Unterschied feststellen können zwischen Reisen im Februar oder im Juni /Juli, auch nicht wirklich große Unterschiede hinsichtlich der Regenzeit, dieses Jahr im Februar hatten wir mehr Regen als vor 2 Jahren im Juni/Juli und wir haben uns jeweils großräumig über die Insel bewegt
 
Oben