AYUBOWAN

AE Films

New member
Registriert
21. März 2020
Beiträge
8
Ayubowan liebe Leute,

im Februar waren wir nochmal auf der schönsten Insel der Welt. Es war mal wieder ein wunderbarer Urlaub, mit tollem Wetter, schönen Locations und exotischen Tieren.

Habe von dem Trip wieder ein Video gebastelt.
Könnte mir vorstellen, dass es euch ein kleines bisschen gefällt 😁

Ayubowan

Viel Spaß und liebe Grüße,
André
 
Hallo Andrè,

danke fürs Teilen des Videos hier und ein großes Kompliment, denn es ist wieder ein wunderschönes, traumhaftes Video von der Insel!
Und mal ne Frage, ab ca. Min. 3, wo ist das? Ein Privathaus oder eine Unterkunft zum Mieten?

Liebe Grüße und ich hoffe, es gibt dann auch bald wieder ein nächstes Video aus Sl von Dir! :smilwink:
 
Hallo Andrè,

danke fürs Teilen des Videos hier und ein großes Kompliment, denn es ist wieder ein wunderschönes, traumhaftes Video von der Insel!
Und mal ne Frage, ab ca. Min. 3, wo ist das? Ein Privathaus oder eine Unterkunft zum Mieten?

Liebe Grüße und ich hoffe, es gibt dann auch bald wieder ein nächstes Video aus Sl von Dir! :smilwink:

Ganz lieben Dank für dein Feedback.
Freut mich, dass es gefällt.

Die Unterkunft kann man mieten 👍🏻😎
Es ist die Rock Villa im Rosyth Estate und liegt nähe Kegalle

Gruß,
André
 
Hallo Andrè.

Ich habe das Video auf unserem Kanal bei Facebook geteilt und hoffe, es ist OK für dich.


Tolles Video, herzlichen Dank. (y)
 
Hallo Andrè.

Ich habe das Video auf unserem Kanal bei Facebook geteilt und hoffe, es ist OK für dich.


Tolles Video, herzlichen Dank. (y)
Sehr gerne doch. Vielen lieben Dank 😍
 
Hier geht´s lang...



Super 🔥
Dankeschön für die Ergänzung.

Kann das Rosyth nur empfehlen. Echt wunderschön dort, die Crew ist total nett und das Essen auch 😁
 
Oben