Ayurveda, ja oder nein ?

Danke hab ich gelesen. Es geht aber auch um UV-Strahlen, die in den Bergen viel intensiver sind. Colombo hat seine eigene Ayurveda-Universität. Vor Jahren war das Barbeeryn Reef in Beruwela direkt der Uni angehängt (es liegt am Meer...:grin:)

LG
Aliel
 
.

Übrigens: In Colombo sind viele Ayurvedatempel mit sehr einfühlenden Händen ausgestattet.. was klassische jeweils in komische Situationen bringt, weil sie den Sex-Service nicht bieten.

LG

Aliel

@aliel....also von so einem service hab ich noch nichts bei einer ernsthafen ayurveda-kur gehört.

bei einem seriösen institut wird ja streng getrennt,sprich frauen werden nur von frauen massiert..männer detto.


aber gut schmalspurtouristen gibt es wohl überall.


:coffee:stanzi..die sich hier wundert, das der ammin hier stillschweigt:wink:
 
Hallo Stanzi

Ich sprach von Colombo... lies einfach mal ne Sonntagszeitung hier speziell den Anzeigenteil.. dann bist Du im Bilde (ist ja nicht für Touris gedacht) und brauchst nicht nach nem "Ammin" zu rufen.

Auch in SL ist nicht alles wunderbar...

:wink:
 
Hallo Stanzi

Ich sprach von Colombo... lies einfach mal ne Sonntagszeitung hier speziell den Anzeigenteil.. dann bist Du im Bilde (ist ja nicht für Touris gedacht) und brauchst nicht nach nem "Ammin" zu rufen.

Auch in SL ist nicht alles wunderbar...

:wink:

ich dachte das hier ist" die "gesundheitsseite?

ich habe hier keine sonntagszeitungen aus SL zur verfügung.

deiner ergüsse passen vielleicht in einen anderen tread,den hier... sehe ich für ayurveda.

:lesen:.....................und wegen des admin,bei meinen ersten post bin ich gleich mal verwarnt worden- sprich ein gesundheits link wurde entfernt??
weil eine werbung vermutet wurde?
ich habs nie verstanden,.............................sm2:

egal

lieben gruß aus wien stanzi


:ironie:
 
Ich sehe hier keinen Grund, irgend etwas zu reglementieren und bitte Euch lediglich darum, wieder zum Thema zu kommen.

Danke,

Hänschen :coffee:
 
Ich möchte fragen ob mir einer Auskunft geben kann oder selbst irgendwelche Erfahrungen gemacht hat :
aus Sri Lanka habe ich mir eine Medizin mitgebracht welche gegen Polypen wirken soll.
Sie heißt: NASANANDA / THAILAYA und die Herstellerfirma ist ansässig in 4 Negombo.
Ich wäre froh etwas zu erfahren da man mich nun davor gewarnt hat diese Medizin zu benutzen.

Gleich hinterher die nächste Frage:
Hat einer Erfahrungen mit MEDAHARA QUATH gemacht?
Es ist ein Zeugs zum abnehmen......ich habe es eingenommen und mir war, gelinde ausgedrückt, mehr wie übel.Ich war halbtot!

Ich würde mich freuen wenn ich mehr erfahren würde.
 
Ich möchte fragen ob mir einer Auskunft geben kann oder selbst irgendwelche Erfahrungen gemacht hat :
aus Sri Lanka habe ich mir eine Medizin mitgebracht welche gegen Polypen wirken soll.
Sie heißt: NASANANDA / THAILAYA und die Herstellerfirma ist ansässig in 4 Negombo.
Ich wäre froh etwas zu erfahren da man mich nun davor gewarnt hat diese Medizin zu benutzen.

Gleich hinterher die nächste Frage:
Hat einer Erfahrungen mit MEDAHARA QUATH gemacht?
Es ist ein Zeugs zum abnehmen......ich habe es eingenommen und mir war, gelinde ausgedrückt, mehr wie übel.Ich war halbtot!

Ich würde mich freuen wenn ich mehr erfahren würde.


hallo marlene,leider kann ich dir zu den medis nicht viel auskunft geben,es wird ja allerlei den touristen mitgegeben, :diablo: zum abnehmen müßte eigentlich ein ayurvedaarzt deine ernährungsgewohnheiten umstellen in erster linie.
bitte lass die finger von irgenweiner medizin wobei dir übel wird.:smilrot:

zum abnehmen empfehle ich immer abends einen teller suppe spätestens um 18h.und etwas deine kost schärfen mittels ingwer,so bekommst du mehr feuer und deine verdauungsfeuer wird stärker.
lg. stanzi

:pc::smil_welk:
 
Oben