Ayurvedawoche auf SriLanka

Amigo60

Member
Registriert
9. Sep. 2012
Beiträge
57
Hallo,

ich möchte während meines Uraubs auf SriLanka eventuell eine Ayurvedawoche machen.
Hat jemand einen Tipp wo man das (relativ spontan) vor Ort zu nicht übertriebenen Preisen machen kann.

Vielen Dank

Amigo60
 
Hallo Amigo60,

das klingt noch nicht so überzeugend. Möchtest du wirklich eine ernsthafte Ayurveda-Kur machen oder vielleicht einfach einige Dinge nur ausprobieren? Eine wirksame Ayurveda-Kur sollte mindestens 2, besser noch 3 Wochen dauern und wird in den meisten Fällen pauschal gebucht. Dann is auch abends mal nicht eben in die nächste Beach Bar abhauen... Falls es nur dann und wann mal eine Anwendung sein soll, mein Tipp:

Suwa Bawana Ayurveda Resort & Spa – Tangalle, www.suwabawanaayurvedic.com. Eine große Auswahl an traditionellen ayurvedischen Behandlungen wird in einer fantastischen grünen Umgebung an der Lagune von Rekawa angeboten. Hier muss man nicht pauschal buchen, sondern kann sich auch zu gelegentlichen Massagen, Bädern und anderen Anwendungen anmelden.

Grüße
Joerg
 
hmm... Danke für den Hinweis, Claudia.

ich werd´mal nachfragen was da los ist...
 
Ja stimmt die Insel Sri Lanka steht für mich absolut im Vordergrund, bezüglich Ayurveda würde ich gerne reinschnuppern. Ich habe auch gehört, dass man vor Ort wesentlich weniger bezahlt als von Europa aus.

Gruss Amigo60
 
Oben