ayuvedische toothwhitening creme

Amal

Member
Registriert
13. Aug. 2011
Beiträge
120
Hallo

ich habe mir kürzlich meine zähne runderneuern lassen und habe als starker raucher nun angst das mein strahlendweisses lächeln selbst bei guter pflege wieder ziemlich schnell dahingeht.
ich erinnere mich daran,dass mir mal ein einheimischer eine ayuvedische paste dafür empfohlen hat,was hochwirksam sein sollte,leider ist mir der name von dem zeug nicht mehr geläufig.wer kennt sich damit aus oder hat es schon einmal probiert?
wäre für einen tip sehr dankbar.
PS.eventuelle empfehlungen mit rauchen aufzuhören läuft nichtsm13:

mfg
Amal
 
Die Zahnpaste kannst Du auch ganz normal im Supermarkt (Foodcity usw. in SL) kaufen.
 
@Biggi

dangge sehr,werde mich damit eindecken;-)

mfg
Amal
 
25.gif
==> klick
 
hallo Claudia



hahaha///ich wusste einer wird es bringen,deswegen habe ich den satz''PS.eventuelle empfehlungen mit rauchen aufzuhören läuft nicht'' schon mal vorsorglich in mein posting eingebaut;-)

mfg
Amal
 
Zahncreme ist gut, aber Achtung nicht öfter als höchstens 2mal wöchentlich. Macht den natürlichen Schmelz kaputt.
LG Elli
 
@Armin
danke,ich werd es schon wo auftreiben.
@Elli
auch dir danke ich f.den hinweis,bei nur kronen und veneeren ist allerdings auf nichts mehr zu achten mit zahnschmelz;-)

gruss
Armin
 
Wenn Dir die Superivicky im Geschmack zu pfeffrig ist, gibt es noch die Sudhanta.. auch überall erhältlich und mich gleicher Wirkung

LG
Aliel
 
Hallo Aliel

auch dir vielen dank f.den tip,toll eine weitere option zu haben.

mfg
Amal
 
aliel schrieb:

Wenn Dir die Superivicky im Geschmack zu pfeffrig ist, gibt es noch die Sudhanta

Hehe, die Sudhanta kenne ich auch noch nicht. Danke für den Tip.

L.G. in den Süden, Biggi
 
Gern geschehen... statt brauner... gibts einfach gelbe Spucke.....:wesch::wesch:
 
Oben