Basketball

Kira

New member
Registriert
24. Sep. 2013
Beiträge
4
:roll:
Wir sind vom 20.11. bis 10.12. in Negombo und als Baketballfans würden wir uns so gern ein Spiel live ansehen. Gern in Colombo.
Wir haben schon 3 Mal den Versuch unternommen per Email mit dem Baketball-Verband von Sri Lanka Kontakt aufzunehmen, leider ohne Erfolg! Warum auch immer.

Vielleicht kann uns jemand helfen oder hat eine Email Adresse für uns.Vielleicht haben wir ja Glück😎

Vielen Dank
 
Hallo Claudia,

es soll wohl nicht seinimmer wenn ich das Forum Aufrufe erhalte ich One Fehlermeldung "500". Aber ich gebe nicht auf und wurde es am Wochende noch einmal ganz in Ruhe probieren.
bei facebook sind wir nicht !
Wir freuen uns wieder sehr auf Sri Lanka und ein nettes Spiel live zu sehen wäre schon sehr,sehr nett!
Ein schönes Wochende
LG
 
Sorry, habe mich recht häufig vertippt ( habe gerade Pause und muss gleich wieder zur Arbeit)
LG
 
Hallo Kira,

erstmal herzlich willkommen hier.
Klick mal hier -> Forum. Ich könnte da jetzt einloggen und schreiben.

Unter Events habe ich für den November das hier gefunden:

3rd FIBA ASIA U 16 Championship for Girls,Colombo (24th – 01st)

Leider steht nicht, wo genau in Colombo die Spiele stattfinden, aber das solltet Ihr spätestens vor Ort rausbekommen.

L. G. Biggi
 
Oben