Befreiung von der Visumspflicht von Mai bis Oktober

das ist schoen,
aber mal ehrlich Haenschen, glaubst du, das bringt einen Touristen aus D mehr ins Land????
 
ich glaub ich spinne. Jetzt habe ich letzte Woche mein Visum beantragt für März und schön bezahlt. Wissen die eigentlich noch was sie wollen? Rein in die Kartoffel, raus aus die Kartoffel. Ärgerlich, einfach ärgerlich.
 
ich glaub ich spinne. Jetzt habe ich letzte Woche mein Visum beantragt für März und schön bezahlt. Wissen die eigentlich noch was sie wollen? Rein in die Kartoffel, raus aus die Kartoffel. Ärgerlich, einfach ärgerlich.
Das verstehe ich jetzt nicht.Vorherige Woche war ab 17.02.2020.

Free visa-on-arrival facility extended for three months

Thursday, February 13, 2020 - 17:15


The Cabinet of Ministers approved the proposal presented by Minister of Tourism and Civil Aviation to extend the free visa issuing program for another 3 months from the 1st February 2020 to the 30th April 2020.

more/source: http://www.dailynews.lk/2020/02/13/local/211396/free-visa-arrival-facility-extended-three-months
 
Auf der ETA Webseite gibt es noch immer den Hinweis auf das ETA fee waiver program (Programm zur Aussetzung der ETA Gebühren).
 
ich habe am 20.02 mein Visum beantragt und musste 36 $


bezahlen. Was soll man da machen?? Eigentlich sollte ich es zurück fordern, aber wahrscheinlich geht eher ein Kamel durchs Nadelöhr, als ich mein Geld zurück bekomme.
Hätte es gerne hier eingefügt, aber es klappt nicht.
 
ich habe am 20.02 mein Visum beantragt und musste 36 $ bezahlen.
Ich habe heute (12.03.2020) mein nächstes Visum beantragt und brauchte nichts (0 $) zu bezahlen. Es gab immer noch den Hinweis auf die Befreiung von den Gebühren (siehe Beitrag #64).

Zusammenfassung:

Department of Immigration & Emigration Acknowledgement of ETA application

Date: 12/03/2020 12:44:54 (In Sri Lankan Standard time)
Dear MR MARCO XXXXX
Your ETA application to visit Sri Lanka has been received.
Your reference number is: 200312VI0000000
Charged Amount: USD 0
You will receive a response for your application within 24 hours.

response

Visa Application Status ETA is approved
 
Regierung verlängert Gültigkeit von Sri Lanka Visum für Ausländer


[FONT=arial !important]Aufgrund der Ausbreitung des COVID-19-Virus im Land hat das Department of Immigration beschlossen, die Gültigkeitsdauer aller Arten von Visa für alle Ausländer, die sich derzeit in Sri Lanka aufhalten, zu verlängern.[/FONT]
[FONT=arial !important]
Mehr dazu hier:

http://www.ft.lk/front-page/Govt-extends-validity-of-Sri-Lankan-visa-for-foreigners/44-697717



[/FONT]
 
Oben