Begreift das jemand?

N

Natashi

Guest
Soeben per e-mail erhalten:

Sehr geehrtes FlySmiLes-Mitglied,

wegen der großen Nachfrage möchten wir Sie nochmals auf unser außergewöhnliches Angebot aufmerksam machen:


Buchen Sie jetzt und reisen Sie von Frankfurt nach Fernost, Südindien und Sri Lanka!


Alles was Sie tun müssen, ist ein Teil Ihrer FlySmiLes Meilen mit einem reduzierten Flugpreis zu kombinieren. Wenn Sie zudem noch die Sri Lankische Gastfreundschaft geniessen möchten, können Sie gegen eine Zuzahlung von EUR 25 auch noch einen Stop-Over in Colombo machen.


Dieses Angebot ist gültig vom 15. September – 30. November 2010.


Beeilen Sie sich und machen Sie
mit unserem "Cash Plus Miles"- Angebot günstiger Urlaub.

Touristenklasse
Flug von Frankfurt nach
Sri Lanka/Madras/Trivandrum/Traichy/
Bangalore v.v.
Bangkok/Singapore /Kuala Lumpur v.v.
Zu zahlender Flugpreis in EUR 400
Zusätzliche FlySmiLes Meilen 10.000



Bitte beachten Sie die folgenden Bedingungen des Angebots:


Buchungen sind ab sofort bis zum 30. November 2010 möglich
Abflüge ab Frankfurt müssen zwischen dem 15. September und 30. November 2010 erfolgen
Rckflüge müssen am oder vor dem 30. Dezember 2010 abgeschlossen sein
Steuern, Zuschläge und Gebühren müssen zusätzlich zu dem Flugpreis und den eingelösten Meilen gezahlt werden
Eine bestätigte Reservierung für Hin-und Rückreise ist erforderlich um Meilen einlösen
Datumsänderung ist durch die Zahlung der geltenden Umbuchungsgebühr innerhalb des Promotion-Zeitraums zulässig
Nach dem Kauf sind Ticket & Meilen nicht erstattbar
Rail&Fly ab allen deutschen Bahnhöfen (außer RMV) in der 2. Klasse in diesem Angebot enthalten
Ein Stop-Over in Colombo möglich gegen EUR 25

Für weitere Konditionen und Details über dieses Angebot besuchen Sie bitte unsere Website www.flysmiles.com oder kontaktieren Sie unser SriLankan Airlines-Büro in Deutschland. Tel 069-90439010 und E-Mail fra.reservations@srilankan.aero

Wir danken Ihnen für Ihre Mitgliedschaft bei FlySmiLes - das Vielfliegerprogramm, dass mit Reiseprämien und Privilegien begeistert.


Mit freundlichen Grüßen,
signature.JPG
Desiree Premachandra
Manager Marketing Services

Also ich verstehe wie immer nur "railwaystation", auch wenn ich mir die angegebenen webseiten ansehe :roll:

Lg Nati
 
Den günstigen Flugpreis habe ich auch auf der ganzen Seite nicht gefunden.

Oder suchst du etwas anderes?
 
Den günstigen Flugpreis habe ich auch auf der ganzen Seite nicht gefunden.

Oder suchst du etwas anderes?

Hi Claudia nööööö ich suche i.M. gar nichts, ich bin lediglich über den Flugpreis gestolpert, denn das wäre ja ein echtes Super- Schnäppchen wenn jemand dahin wollte.
Aber ich denke da kommt noch so einigese hinzu , Steuern Zuschläge und und....so dass unter dem Strich doch ein wesentlich höherer Preis anfällt ?
Mich würde es nur echt interessieren was für eine "Bauernfängerei" da wieder dahintersteckt.
Und EIN STOP-OVER IN SL??? Ja niemals!! Wenn man dableiben könnte?????

Nachsatz: "Eventuelle Bauernfängerei" Es geht auch nirgends hervor, sosehr ich auch trüffle ob es sich um One-Way handelt? Das erscheint mir am wahrscheinlichsten.
Ich will es doch bloss wissen :gruebel:


Lg
Natii
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das mit den Steuern, Zuschlägen und Gebühren steht doch da.
Und ich denke mit dem "Ein Stop-Over in Colombo möglich gegen EUR 25" meinen die eine Hotelübernachtung. Von da aus kannst du ja weiter schauen. So ist das wohl gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe es wie folgt:

Du zahlst 400 € und legst dazu 10.000 gesammelte Flugmeilen drauf, die von Deinem Konto gelöscht werden.

Übrigens hab ich die selbe Mail.

Hänschen :coffee:
 
Ich verstehe es wie folgt:

Du zahlst 400 € und legst dazu 10.000 gesammelte Flugmeilen drauf, die von Deinem Konto gelöscht werden.

Übrigens hab ich die selbe Mail.

Hänschen :coffee:

Soweit so gut Hänschen" bis dahin bin ich auch. Aber Oneway oder auch zurück?
Das ganze Angebot mit dem tatsächlichen Endpreis muss doch irgendwo einzusehen sein, wenn schon solche Mails verschickt werden.

Na ich denke es kommt kaum für jemanden von uns in Frage????, also höre ich nun auch auf zu suchen.
bzw. zu bohren
Hinzu kommt dass das ganze nur mit einem bereits reduzierten Flugpreis zum tragen kommt. Lese ich das richtig?

Und......... dann kommen ja wohl Hotelunterkünfte und alles andere auch noch....alsio vergesse ich das nun ganz schnell.......ausgeschnäppchet.

Lg Nati
 
One-Way ? Kann ich nicht glauben, da man ja auch die 10.000 Meilen haben will. :smilgel:

Hänschen
 
der zur zeit günstigste flugpreis mit sri lankan liegt bei 600 Euro . bestimmt fallen bei 400 Euro noch gebühren an .dachte eigentlich diese bauernfängerei wäre gesetzlich verboten . manche versuchen es halt immer noch . stefan
 
die Emirates werben derzeit mit 513 Euro nach Colombo. Das ist sicherlich auch eine Überlegung wert.

Das habe ich gestern ausprobiert, weil ich von diesem Angebot gelesen habe.

Das sind die Tarifbedinungen:

Gültig auf folgenden Emirates-Flügen:
EK 046 von Frankfurt am 22. und 29. Oktober 2010 (Sonderflüge).
EK 052 von München am 5., 12., 13., 17., 18., 19., 20., 21., 24., 25., 26., 27. und 28. Oktober 2010.
EK 056 von Düsseldorf am 6., 14., 18., 19., 20., 21. und 26. Oktober 2010.
EK 058 von Düsseldorf am 14., 16., 19., 20., 21., 22., 23., 24., 25. und 26. Oktober 2010.
EK 060 von Hamburg am 17., 19., 21., 26. und 27. Oktober 2010.

Der Rückflug muss innerhalb dieser Zeiten liegen, also spätesten am 29.10., sonst wird es gleich mal 200 Euro teurer ;)
 
Oben