Bei Gewichtsproblemen undbedingt nach Sri Lanka reisen!

dc0kk

Mitglied
Registriert
27. Aug. 2009
Beiträge
2.974
[h=2]Schwerkraftlücke Forscher lösen Rätsel der Meeresdelle[/h] Eine riesige Delle im Meer vor Indien gilt als großes Rätsel - dort ist die Schwerkraft geringer, auch Menschen wiegen in Südindien weniger. Jetzt gibt es eine Erklärung.

:Connie_click: wer den Artikel lesen möchte



PS: Jetzt weiss ich auch endlich, wieso ich in Sri Lanka immer abnehme und in Deutschland blitzschnell das alte Gewicht überschritten wird.

Kennt Ihr ähnliche Effekte, die durch diese Anomalie hervorgerufen werden?
 
Hallo all

Mir gehts auch so nehme immer 6-7 Kilo ab. Aber egal wie ich es rechne es sind mehr wie 0,3 Promille.
Also bin ich doch ein Held und habe richtig abgenommen.:-P

Gruß maumi
 
wie macht Ihr das??? Ich komme immer mit 3 kg zurück und die behalte ich, bis zum nächsten Urlaub und dann wieder 3 kg..... wo soll die Delle sein? Da geh ich mal mit meiner Waage hin..:-)
 
Oben