Benefizspiel der TuS Koblenz ( U 23 )

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.590
Ich gliedere das Thema nun mal aus dem Thread " Usertreffen 2014 " aus und eröffne einen eigenen Thread für dieses Spiel zu Gunsten der Kids in Sri Lanka.

Meine Freundin und ich wären auch dabei! Lasst doch schon einmal Terminvorschläge einsammeln. Ich denke Zeitlarn (bei Regensburg) hat sich in den letzten Jahren als Location bewährt. Um jetzt einfach mal ein Datum in den Raum zu werfen, was ist mit dem 24.05.?

Den Termin kann ich leider erst später anbieten, da im Mai eine Aktion in Koblenz zu Gunsten sozialer Projekte in SL geplant ist. Ich kann mich dazu bisher leider noch nicht äussern, will aber diesen Termin erst noch abwarten. Ich hoffe, in 2 Wochen habe ich mehr Infos dazu.
 
AW: Usertreffen 2014 - Interesse ?

es kommt darauf an wo das Treffen stattfindet.....Regensburg ist mir etwas zu weit.

(Hänschen, es wäre auch interessant mehr über die Aktion im Mai zu Gunsten sozialer Projekte in Sri Lanka zu erfahren. Vielleicht kommt der Eine oder Andere auch dorthin)

Lieben Gruß Marlene
 
AW: Usertreffen 2014 - Interesse ?

Da schließe ich mich Marlene voll und ganz an.
Auch ich möchte gerne mehr über die Aktion im Mai erfahren.

Für mich ist Regensburg ebenfalls sehr weit weg.
Da ich aber sehr gerne kommen möchte, könnten wir ja evtl. regional bezogene Fahrgemeinschaften bilden.

LG
Inge
 
AW: Usertreffen 2014 - Interesse ?

Da schließe ich mich Marlene voll und ganz an.
Auch ich möchte gerne mehr über die Aktion im Mai erfahren

Vorweg, es könnte auch Juni werden und eigentlich wollten wir es noch öffentlich machen, da noch kein Termin feststeht. Muss erstmal die Terminierung der 1. Mannschaft abgewartet werden....

Sodele, darum geht es : Die zweite Mannschaft der TuS Koblenz und Dorndorf haben sich, dank Dieter Nink, bereit erklärt ein Benefizspiel zugunsten des Dry Lands Projects durchzuführen. Dieter hat uns damit wirklich überrascht, und die Orga läuft und läuft! Den Termin für das Benefizspiel können wir aber erst in ca. 2 Wochen bekannt geben.
Fakt ist, es findet statt, nur Termin ist noch nicht klar!
 
AW: Usertreffen 2014 - Interesse ?

Danke Biggi, tolle Sache :respekt:
...und ein Grund mehr, mal wieder Koblenz zu besuchen!
LG
Inge
 
AW: Usertreffen 2014 - Interesse ?

Vorweg, es könnte auch Juni werden und eigentlich wollten wir es noch öffentlich machen, da noch kein Termin feststeht. Muss erstmal die Terminierung der 1. Mannschaft abgewartet werden....

Sodele, darum geht es : Die zweite Mannschaft der TuS Koblenz und Dorndorf haben sich, dank Dieter Nink, bereit erklärt ein Benefizspiel zugunsten des Dry Lands Projects durchzuführen. Dieter hat uns damit wirklich überrascht, und die Orga läuft und läuft! Den Termin für das Benefizspiel können wir aber erst in ca. 2 Wochen bekannt geben.
Fakt ist, es findet statt, nur Termin ist noch nicht klar!

Freu ... Wenn ihr Hilfe braucht, bitte melden.
LG Elli
 
AW: Usertreffen 2014 - Interesse ?

Das gilt für mich natürlich auch Biggi!
Egal, ob Waffeln backen, Bierzapfen, Karten abreißen, ... was auch immer :koch2:
Helfe gerne!!!

LG
Inge
 
Sodele,

ich habe mir erlaubt, einige Beiträge aus dem Thread " Usertreffen 2014 " abzutrennen, damit das Thema Benefizspiel zu Gunsten der Kids seperat besprochen werden kann.

Ich muss dazu auch ganz klar erklären, dass die Idee von Dieter Nink, Betreuer der U 23 der TuS Koblenz kam. Wir kennen Dieter nun schon einige Zeit und er wusste aus Gesprächen, dass wir an diesem Land hängen, die Kids dort in vielen Belangen Bedarf haben.

So kam dann der Dieter auf diese Idee. Irgendwie schon ein wenig irre, da Dieter niemals in Sri Lanka war. Aber, er ist eine coole Socke und hat ein genauso grosses "Maul", wie er auch Herz hat.

Nun wird es also dieses Spiel geben und wir sind mitten in den Planungen. Das Radio in der Region sagte bereits kostenlose Werbung zu, die Zeitungen wollen darüber berichten. So zumindest sind die jetzigen Aussagen.
Was wirklich passiert und ob es ein Erfolg wird, muss sich erst noch zeigen. Der Gegner wird der FC Dorndorf, der sich sofort bereit erklärte, diese Aktion zu unterstützen. :fing002:

Ich glaube, selbst wenn es nur 50 € wären, die den Kindern zu Gute kommen, ist es Geld , die diese Projekte und Kinder dringend benötigen. Ich hoffe, an die 50 € wenigesten eine 0 anhängen zu können und natürlich freuen sich alle Beteiligten über jegliche Unterstützung.

Zusätzlich ist es ein weiterer Weg, um auf die Problematik vieler Kinder in Sri Lanka hinzuweisen.

Habe ich eigentlich schon erklärt, dass Koblenz immer eine Reise wert ist ? Kann man sicher toll verbinden - Gutes tun und eine tolle Stadt erleben.

Der Termin steht leider noch noch fest und wird erst nach der Terminierung der Spieltage in einigen Tagen hier eingestellt.

So, und nun mal los. Lasst die Kids einmal mehr lächeln.

Danke und weiterhin viel Spass im SLB.

P.S.: Es wird keine Freikarten geben, es werden alle Besucher abgezockt. :mrgreen:
 
Inge und Elli,
Egal, ob Waffeln backen, Bierzapfen, Karten abreißen, ... was auch immer :koch2:
Helfe gerne!!!

auf Eure angebotene Hilfe kommen wir nur zu gern zurück, danke schon mal vorweg!
 
Hallo Du,

leider gibt es nix Neues bisher. Es war ja für den Sommer bzw. ausserhalb der Saison geplant. Aber im März hatte der D. Nink, Organisator/Initiator, einen schweren Unfall mit monatelangem Krankenhausaufenthalt. Er ist inzwischen wieder einigermassen auf den Beinen, aber in der laufenden Saison wird es wohl bei den Mannschaften nichts mit einem Spiel nebenbei werden. In der Winterpause werden wir kaum Leute motivieren können und somit wird es wohl erst im nächsten Jahr etwas.

Frank und die Kids wussten zeitnah Bescheid und haben, was ich eine ganz tolle Geste fand, verbunden mit Genesungswünschen einen von allen Mädchen unterschriebenen Fussball an Diet geschickt.

Sobald das Thema wieder aktuell ist, werden wir es Euch wissen lassen und freuen uns dann natürlich über zahlreiches Erscheinen. sm11:

Liebe Grüsse, Biggi

PS: Kommst Du hier aus der Nähe, hättest auch Interesse daran teilnzunehmen?
 
Schade,dann warten wir auf hoffentlich nächstes Jahr.Natürlich würde ich etwas dazu beitragen bzw. helfen,da ich kurz vor Koblenz,aus Spay komme.
 
Hallo Du,

das wäre top! Aber nun müssen wir erstmal abwarten.
Hast Du das Angels Home eigentlich schon kennengelernt?
Liebe Grüsse nach Spay rüberschick, Biggi
 
Oben