Beruwela Beruwela - Hotel Ypsilon

Leider sind kaum Preise zu lesen (jedenfalls bei mir). Hast Du das so fotografiert oder liegt das am Import der Fotos?

Ich finde es im Ypsylon übrigens auch gut. Zimmer gut, Preise i.O. Pool klein, ja, aber wieviele kleine Hotels direkt am Strand gibt es denn in Beruwela?
 
Oh Mann, das tut mir leid, wenn man es nicht lesen kann!

Die Fotos hat meine Tochter mit dem Handy gemacht, weil ich nicht mit der Spiegelreflex über der Karte rumhampeln wollte. Auf dem Tablet kann man es gut lesen, daher dachte ich, die Qualität reicht aus... Das ärgert mich jetzt aber!
 
Hallo,

Kann die Preise eigentlich gut lesen.
Waren auch mal im Ypsylon, und waren voll zufrieden. Würden sofort wieder hinfahren.
Die neuen Zimmer sind offenbar echt schön geworden. Leider können wir im Winter nicht mehr nach Sri Lanka...

Lg,
Joe
 
Oh Mann, das tut mir leid, wenn man es nicht lesen kann!

also ich kann alles, auch die Preise, sehr gut lesen... Danke für deine Mühen und das Einstellen der Bilder und Speisekarte!
 
Hallo Anusha,
also ich kann auch alles super gut lesen! Vielen Dank für die Mühe und eure Beschreibungen!
Wir haben ein paar Tage im April gebucht. Normalerweise buchen wir IMMER nur Ü/F, aber dieses Mal haben wir zum ersten Mal HP gebucht. Jetzt überlege ich, ob das ein Fehler war und wir das noch ändern sollten....wenn das überhaupt noch geht....aber warum eigentlich nicht, wir stornieren ja nicht, sondern ändern nur die Buchung... Schauen wir mal!
Hast du mal mitbekommen, wie das mit der HP dort läuft. Können die Gäste halbwegs frei wählen oder bekommen sie etwas vorgesetzt?!
Und hast du Erfahrungen mit schnorcheln oder tauchen im Resort bzw. der Umgebung gemacht?
LG superkamikatze
 
Ich habe superkamikatze per PN geantwortet, damit das hier nicht ausufert. Falls also noch jemand Fragen hat, dann beantworte ich die gerne.

Grüße von Anusha
 
Leider sind kaum Preise zu lesen (jedenfalls bei mir). Hast Du das so fotografiert oder liegt das am Import der Fotos?

@Giraffe: Einfach den "Balken" unter dem letzten Bild nach rechts schieben und alle Preise sind sichtbar. Die Bilder sind recht gross geraten und ich nutze die Möglichkeit darauf hinzuweisen, dass die beste Grösse für Foren generell 640 x 480 Pixel ist.

Und nun weiter zum Thema.
 
So, wir sind (leider)wieder im kalten Deutschland zurück und nun möchte ich gerne etwas zurück geben! Ihr habt mir alle viel geholfen unsere Reise zu planen und nun dmöchte ich unsere Erfahrungen weiter geben!
Hotel Ypsilon haben wir eine Woche bewohnt, dort auch den scuba Diver Schein gemacht.
Uns hat es gut gefallen, die Zimmer waren im 1.OG, sauber und auf jeden Fall sehr schön geräumig. Die neueren Zimmer mit den schönen Bädern sind wohl eher im Erdgeschosas, unsere waren älter, aber völlig i.O.!
Ein monsunartiger Regen floss einmal quer durch unser Zimmer, durch die eineTür rein und durch die andere einfach wieder heraus, das war wirklich lustig! Gott sei Dank stand keine Koffer, Kleidung oder ähnliches im Weg.... Irgendwie hat der Architekt da wohl etwas falsch verstanden....
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, so wurde einmal eine Ärztin gerufen als unsere Kleine hohes Fieber hatte, das wir zwar mittels Fiebersenker schon im Griff hatten, aber eben zur Sicherheit. Fanden wir sehr nett!
Eine einzige Sache müssen wir bemängeln: die grünen Stühle auf der Terrasse färben ganz schrecklich! Auch bei den grauen Stühlen löst sich der Lack und klebt dann in Fladen am Körper. Das fanden wir wirklich unangenehm!
Fazit: relativ günstige Preise, Anlage sauber und gepflegt, kann man weiter empfehlen!

Beruwela1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank für die aktuelle Einschätzung des Hotels und für die Rückmeldung.

Weiterhin viel Spass,

Hänschen
 
Oben