bestes Hotel an der Westküste gesucht

lacasita

New member
Registriert
19. März 2014
Beiträge
3
wir suchen ein schönes Hotel für den kommenden Winter direkt am Strand mit etwas Luxus (4-5 Sterne). Gerne auch Bungalows oder Einzelhäuschen. Es sollte ruhig dort sein und auf keinen Fall Animation stattfinden.
Am liebsten wäre uns ein Hotel im Nordwesten für eine Woche und für die zweite Woche eines in der Gegend von Hikkaduwa.
Wir freuen uns auf Vorschläge.

Gruß aus dem Norden,

lacasita
 
Hallo @lacasita,

Norwesten, ist da Kalpitiya mit gemeint?

Hikkaduwa und am Strand und ruhig passt leider nicht zusammen. Da müsst ihr recht weit in den Süden der Stadt gehen. Schaut euch mal Cinnemon Garden an.
 
hallo,

vielen Dank erst mal. Mit Nordwesten dachte ich so max. 3 Stunden von Colombo entfernt. In Hikkaduwa war ich vor ca. 30 Jahren, da war es noch ruhig. Die Seite von Cinnemon Garden ist etwas spärlich gestaltet aber vielleicht finde ich im Netzt noch weitere Infos. Moin moin
 
@lacasita

Zunächst willkommen im SLB.

Sucht Ihr ein Hotel am Meer, oder reicht auch ein Pool ? Sucht Ihr Ruhe und Natur ?

Kalpitiya ist ca. 4 Stunden weg, lohnt sich aber wirklich. Sonst bleibt wohl nur noch Negombo, denke ich.
 
Das Gasthouse war auch mehr als Orientierung gedacht das es ab dort etwas ruhiger am Strand zu geht. Alles was südlich des Sunil Beach Hotels liegt ist etwas beschaulicher. Alles nördlich, am Strand gelegene Gasthouse, kann abends durch eigenes, oder benachbarte Restaurants schon etwas lauter sein.
 
Danke, was gäbe es denn zu empfehlen nahe Kalpitiya? Wie gesagt, es sollte sehr ruhig sein, mit direktem Strandzugang und in 2-3 km ein oder zwei Restaurants. Das sollte der Maximalanspruch sein, leichte Abstriche sind schon noch möglich. Ach, noch vergessen; WLAN ist unbedingt notwendig.

Vielen Dank,
Hans
 
Oben