Besuch der Patenkinder in 2011

Ich suche immer ´´mein Kind´´,finde es aber nie!
Samuel..Hiiilfeeee!:help:

Hi Marlene,

ich schicke Dir als Patenmutter eines unserer Kinder per E-Mail einen internen Link. Da kannst Du dann die Patenkinder sehen. Aus datenschutzrechtlichen Gründen dürfen die Fotos unserer Kinder nicht veröffentlicht werden. Bitte den Link nicht veröffentlichen und auch nicht weitergeben.
 
Hallo Samuel,

ich hänge mal schnell einen Screenshot an
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    38 KB · Aufrufe: 21
Ja, da war offensichtlich Musik drauf, die Geld kostet. Da hat die Video Firma sich keinen Kopf gemacht, da es in Sri Lanka gottseidank keine GEMA gibt.
Werde die Musik verrauschen und den letzten Teil dann neu aufspielen....

Jetzt gerade läuft der letzte Film aber wieder. Was ist da los? Wer kennt sich da aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Film Nummer 6 nun neu:

Auf dem Film Nummer 6 hatte das örtliche Videoteam Musik unterlegt, die hier von der GEMA nicht gestattet wurde. Habe diese Musik nun gelöscht und dafür tolle Musik aus Indien unterlegt. Hoffentlich geht die durch :elefant:

Hier nun der Teil 6

 
Endlich nun online.
Die Teilnehmer unserer 50-köpfigen Pateneltern Delegation erreichten am 11. Juni 201 Sri Lanka mit verschiedenen Fliegern. So sammelten wir uns nach und nach im Hotel Goldi Sands am Beach von Negombo, das nur 1/2 Transferstunde vom Airport entfernt liegt.

Unser örtlicher Projektleiter, Rev. Vipassi, ließ es sich nicht nehmen, uns dann gleich am 12. Juni nach einer 6-stündigen Busfahrt von Matara im Hotel in Negombo mit einer kleinen Auswahl unserer Patenkinder willkommen zu heißen, um dann gleich wieder zurück zu fahren..
Hier nun das Movie mit Aufnahmen, die meine Frau Andrea und ich per Foto- und Filmkamera aufgenommen haben.

 

Foto: Samuel Degen. Hunderte Menschen warten auf uns, unsere 220 Patenkinder stehen Spalier.
Links hinter dem TV-Kameramann : Der Bürgermeister von Matara.


Mir ist heute aufgefallen, dass die vielen Fotos vom Besuch meiner großen 51-köpfigen Reisegruppe am 22.06.2011 im Karlsruher Children Center in Matara in meiner Fotogalerie kaum geklickt werden.

Da habe ich wohl den Link schlecht platziert:

Zur Fotogalerie auf das Foto oder auch hier klicken
 

Anhänge

  • Matara_Empfang_2011.jpg
    Matara_Empfang_2011.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja schon mal gerne dabei sein. Evtl. passt es ja endlich mal zeitlich. Trotzdem, Respekt für eure Arbeit dort. Man sieht den Erfolg und die strahlenden Gesichter.

Weiterhin viel Erfolg auf all euren Wegen. :fing002:
 
Mein Dokuvideo aus dem Karlsruher Children Center in Matara ist online

Lange hat es gedauert. Aber nun ist mein Video endlich online.

Hier also nun mein umfassendes "Bildprotokoll" vom Besuch von 50 Pateneltern am 22. Juni 2011 bei den "Patenkindern von Matara" im Karlsruher Children Center an der Südspitze von Sri Lanka.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben