Bewertung Essen und Getränke

Speisen und Getränke


  • Umfrageteilnehmer
    12

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.583
Wie zufrieden seid Ihr mit den gebotenen Speisen und Getränken gewesen ?
 
Auf dem Hinflug hatten wir sehr gutes Essen, Rice u. Curry oder Pasta.

Auf dem Rückflug heute, dieses gummiartige längliche microwellengewärmte "Sandwich" gefüllt mit undefinierbarer Thunfischcreme, war allerdings eine Zumutung. Dazu ein trockenes Stück Marmorkuchen. So war bietet normalerweise nur die BA ;) :mrgreen:
 
Trotz bestelltem laktosefreiem Essen bekam ich Joghurt und Butter serviert.
Reis und Curry war gerade für Sri Lankan enttäuschend.
 
Das vegetarische Gericht stand am Hinflug nicht zur Verfügung. Essen ist ja auch immer Geschmacksache. Begeistert war ich auf diesen Flügen nicht gerade.
 
Begeisterung sieht anders aus, aber es war durchaus genießbar und ok. Dinner nach Mitternacht und Frühstück im Januar 2022... (CMB-FRA)

IMG_4330.JPEG
IMG_4331.JPEG
 
So sieht das Frühstück aus ( Flug von Malaysia nach Colombo aus und ich kenne es auch in dieser Form:

 
Oben