Bewertung Essen und Getränke

Bewertung Essen und Getränke


  • Umfrageteilnehmer
    18

Biggi

Administrator
Teammitglied
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
8.323
Wie zufrieden seid Ihr mit den gebotenen Speisen und Getränken gewesen ?
 
Ich fand alles gut und war sehr zufrieden !
In diesem Jahr fliegen wir auch wieder mit Emirates !
 
Die Desserts schmecken mir eigentlich immer gut bei Emirates.
Beim Frühstück sind, wie bei jeder Airline,die Brötchen eisig kalt,die Croissants nicht mehr ganz so knusprig...
Die aufgewärmten Hauptspeisen kann ich auch nicht sooo gut finden-vielleicht machen die mal was mit Grünkohl;der schmeckt mir aufgewärmt besonders gut...mit Mettwurst(ob es die hallal gibt?).
Deshalb Note 3.
Die Getränkeauswahl finde ich gut bei Emirates.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ins Netz,
wenn man Holzklasse bei den Fluggesellschaften fliegt, ist es immer ein Problem mit dem Muell der nach dem Essen uebrigt bleibt. Ich nehme mir deshalb immer einige kleine Plastiktueten mit, z.B.von Cargills, haenge sie an den Vordersitz und entsorge den Muell der beim Essen anfaellt gleich in den Beutel. Dadurch bleiben auch die Sachen sauber. Die Stewardess hat es nacher auch leichter beim Abraemen.

Liebe Gruesse vom Captain
 
Service und Tarifbedingungen bei Emirates waren in den vergangenen Jahren besser als heute. Das finde ich schade, weil Emirates eine wirklich gute Airline ist. Manchmal denke ich, die leiden auch unter dem Preiskampf der Airlines.

Denke ich jedoch an die Biligflieger mit ihren engen Sitzplätzen, Preiszuschlägen, knappen Essensrationen und mangelhafte Unterhaltung, dann frage ich, wo soll der Urlaub beginnen. Im Flieger oder erst am Urlaubsort?

Ganz klar, im Flieger oder schon auf dem Weg dahin, per kostenlosen Rail&Fly. Emirates bietet das, und vieles mehr. Freie Sitzplatzwahl ohne Zuschläge, Essen nach Wahl (vorbestellt kommt früher), zahlreiche Videos, Spiele und Musik, sprachbegabte Flugbegleiter.

Und ja, der Nachtisch ist einfach genial. Einer schmeckte mir so gut, das ich unbedingt mehr haben wollte. Die Stewardess kam mit 3 Schalen zurück, zwei für mich, eine für sich selbst. Hat Spass gemacht, was leckeres zu teilen.
 
Essen schmeckt im Flugzeug immer anders, als zu Hause und am Boden. Siehe Tomatensaft über den Wolken, Arrack in Sri Lanka. na sowas

Trotzdem gebe ich der Airline 7 von 10 möglichen Punkten.
 
Oben