Bewertung Preis-/Leistungsverhältnis

Preis-/Leistungsverhältnis


  • Umfrageteilnehmer
    14

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.503
Stimmte für Euch das Preis-/Leistungsverhältnis ?
 
In der Wintersaison o.k., im Sommer nicht.
Service,Essen und Qualität des Flugzeuges
zwischen Muscat u. Colombo ist im Sommer schlecht.

Ist unsere Erfahrung.
Susi
 
Wenn wir mit Emirates geflogen wären, hätten wir es ein kleines bisschen günstiger haben können, dafür auf dem Rückflug sehr lange Umsteigezeiten in Dubai. Daher haben wir uns für Oman Air entschieden, da wir hier sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückflug ca 2 1/2 Stunden Aufenthalt hatten.
 
560 Euro vom 19.12.13 bis zum 06.01.14
Gute Umsteigezeiten, wir waren sehr zufrieden mit Preis und Leistung.
 
900€ Erwachsene, 750€ Kind in den Weihnachtsferien 2015/16 für MUC-CMB war so ziemlich das günstigste Angebot.
Wartezeiten in MCT mit zweimal etwa 5 Stunden über Nacht aber zu lange für meinen Geschmack.
Insgesamt aber gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Mit den Koffern sind die Omanis gnadenlos: Unser Samsonite hatte anschließend ein Loch, dass man den Zeigefinger durchstecken kann. Laut Oman Bodenpersonal in MUC ist der Schaden zu klein, um überhaupt aufgenommen zu werden. Erst wenn Henkel bzw. Rollen fehlen, oder der Koffer ganz kaputt ist. Dreist.
 
Das würde ich noch bei Oman Air direkt ansprechen, beschädigt ist beschädigt. Ein Loch kann nicht unter den Begriff Abnutzung fallen.
 
Da möchte ich mich 0815 anschliessen. Ich würde auch die Omanniederlassung anschreiben und ein Bild mitschicken.
 
670 Euro p.P.
Ende April gebucht für Flug ab Frankfurt Ende Juli zu Beginn der Sommerferien
Im Januar war der gleiche Flug für ca. 550 Euro zu haben - wer früher zuschlägt, bekommt ein besseres Preis/Leistungsverhältnis im gleichen Flieger :-)

Umstiegszeiten in Muscat Top mit jeweils ca. 2 Stunden
Starker Unterschied in Sachen Service und Essensqualität auf den Teilstrecken - im A 330 von und nach Frankfurt sehr gut, in der Boeing 737 zwischen Muscat nach Colombo geht so...
 
Hallo Christian,

danke an dieser Stelle für Deine Rückmeldungen in den einzelnen Kategorien betr. der Bewertung der Airline.

Liebe Grüsse, Biggi
 
Oben