Bewertung Sitzkomfort

Bewertung Sitzkomfort


  • Umfrageteilnehmer
    15
Emirates ist super,im Gegensatz zu Oman Air die sind unterirdisch.
 
Mal schauen, wie die meine knapp 2 m unterbringen ...
noch 13 Tage ...
Liebe Grüße
Snackbaer
 
Bin zwar "nur" ca. 1,90m, finde aber diese Seite bei der Wahl eines passenden Sitzes inkl. etwas mehr Beinfreiheit recht hilfreich: http://www.seatguru.com/

lg,
Joe
 
Hallo Joe,
danke, die Seite kannte ich noch nicht.
Liebe Grüße
Snackbaer
 
Ich habe mal den Fehler gemacht und mir in der hintersten Sitzreihe einen Platz gebucht.Die Rückenlehne konnte ich nur ein wenig nach hinten kippen;das war dann nicht so komfortabel(gsD nur von Dubai bis Colombo).Ansonsten bin ich mit Emirates ganz zufrieden.Die Sitze in der Buisness Class sind fantastisch-sie können ganz flach zu einem Bett ausgefahren werden.
Mir zu teuer,mache ich nur mit Meilenupgrade...

Gruss,
EAS
 
Dieses Thema interessiert mich auch, da die Air Lanka doch wenig Sitzkomfort bietet.
Ich bin vor zig Jahren schon einmal mit der Emirates geflogen und der Unterschied war deutlich zu spüren zur Air Lanka.
Da wir dieses Jahr auch mit den Emirates nach Colombo fliegen wollen, interessiert mich, ob Emirates nach wie vor deutlich mehr Beinfreiheit bietet als die Sri Lankan.
Der Beitrag mit den letzten Sitzplätzen hat mir auch weiter geholfen, da ich genau dieses vorhatte zu buchen...
 
Ich habe mal den Fehler gemacht und mir in der hintersten Sitzreihe einen Platz gebucht.Die Rückenlehne konnte ich nur ein wenig nach hinten kippen

Hallo EAS,

sind jetzt gerade Dubai - Shanghai - Dubai in der letzten Reihe (Reihe 50, 777-300ER) geflogen. Rückenlehne und Beinfreiheit am Gang kein Problem. Was nervt sind dann die ganzen Leute die nach den Mahlzeiten direkt neben dir vor der Toilette warten...

LG Joerg
 
Susi, dank guter Kopfhöhrer und einiger älterer Rock-Scheiben auf dem iPod hielt sich die akustische Belästigung dieses Mal in Grenzen... :-)
 
Ähnlich wie Etihad ganz gut. Fühle mich am Fenster mit einigen zusätzlichen Zentimetern sehr wohl.
 
Hallo zusammen,

wann muss ich denn einchecken, wenn ich die Sitze mit extra Beinfreiheit bekommen möchte ? Kann man die vorher schon reservieren ? oder geht das nur am Flughafen direkt ?
Wir fliegen im Juni von München aus, 6 Std mit 1,96m in der Economy tat bei Airberlin schon ganz schön weh -,-

LG Jan
 
Hallo Jan,

wenn du direkt bei Emirates gebucht hast, kannst du dich auf www.emirates.com mit deiner "Booking Reference" unter "Buchung verwalten" einloggen und Sitzplätze (und auch Menues) auswählen. Allerdings sind die Plätze an den Notausgängen immer schon sehr sehr früh reserviert. Wie es bei Pauschalreisen mit Emirates-Flug aussieht - keine Ahnung, ich buche nie pauschal. Direkt am Check-In wirst du diese begehrten Plätze vermutlich nicht mehr bekommen. Der Check-In öffnet 3 Stunden vor Abflug.

Gruß
Joerg
 
Moin Pak Bahasa,

ich hab über FTI gebucht und soll die Reiseunterlagen jetzt die Woche irgendwann bekommen, da sollte dann auch die Booking Reference dabei sein.
Meinst du 3,5 Wochen reichen um sich einen solchen Platz noch zu reservieren ?

Gibt es noch andere mögliche Plätze, wo die Beinfreiheit halbwegs gewährleistet ist ? =D

LG Jan
 
Moin Grueni,
Meinst du 3,5 Wochen reichen um sich einen solchen Platz noch zu reservieren ?
ich wünsche es dir ja, aber die Wahrscheinlichkeit geht vermutlich gegen Null... sind meistens Monate im voraus schon wech...
Gibt es noch andere mögliche Plätze, wo die Beinfreiheit halbwegs gewährleistet ist ? =D
siehe weiter oben, Beitrag #11 - Boeing 777 - wie das in anderen Fliegern aussieht kann ich dir nicht sagen...
Viel Erfolg!
 
Moin Pak Bahasa,

ich hab über FTI gebucht und soll die Reiseunterlagen jetzt die Woche irgendwann bekommen, da sollte dann auch die Booking Reference dabei sein.
Auf der Buchungsbestätigung durch FTI nach der Reisebuchung müsste die Booking Reference schon mit angegeben sein.

Es steht auf der ersten Seite ganz unten:
Flugdaten - viewtrip - Reservierungsdaten

Einfach die Webseite aufrufen und einloggen.

Viele Grüße Marco
 
Oben