Bewertung Sitzkomfort

Bewertung Sitzkomfort


  • Umfrageteilnehmer
    15
Vielen Dank euch beiden !
Ich gebe mein bestes, um noch einen brauchbaren PLatz für meinen kurzen Greten zu bekommen =D

Noch eine andere Frage, weiss nicht ob die hier rein passt, wir haben logischerweise Anschluss über Dubai, allerdings nur 50 min Umsteigezeit.
Ich hoffe doch das die Zeit schaffbar ist, ohne sprinten. Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht ? Gerade beim Aussteigen aus dem A380, stell ich mir das sehr langwierig vor, bis da 500 Menschen raus sind...

LG Jan
 
Vielen Dank euch beiden !
Noch eine andere Frage, weiss nicht ob die hier rein passt, wir haben logischerweise Anschluss über Dubai, allerdings nur 50 min Umsteigezeit.
Ich hoffe doch das die Zeit schaffbar ist, ohne sprinten. Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht ? Gerade beim Aussteigen aus dem A380, stell ich mir das sehr langwierig vor, bis da 500 Menschen raus sind...
da mach dir mal keine Gedanken. Wenn es wirklich zeitlich eng wird, stehen dort Angestellte beim Ausstieg und geleiten euch zum nächsten Gate in Richtung Colombo. Außerdem steigt dein Gepäck auch ganz automatisch um und bevor ihr nicht an Bord seid, hebt da garantiert keiner ab...
Und jetzt zurück zum Sitzkomfort bei Emirates :-)
 
Dank Pak Bahasa ! =)

Hab den Sitzkomfort aus Hamburg mit einer Boeing 777-300 geniessen dürfen, da war ich noch etwas jünger, somit etwas kleiner, deshalb sehr gut !

Mit dem A380 ab MUC war ebenfalls io, außer das so ein komischer Kautz vor mir, den ich vor Abflug noch drauf hingewiesen habe das ich etwas größer bin als der "Durchschnittspassagier" und er deshalb die Rückenlehne nicht Vollgas zurückklappen soll, von mir schön eine betoniert bekommen hat. Aus Selbstschutz versteht sich. Die Stewardes hats gelassen hingenommen, da der Clown vor mir zu ihr wohl auch schon des öfteren patzig geworden ist.
Von Dubai nach Chicago war der Bomber dann bisschen überbucht, sodass mein Kollege und ich in der Business Class platz nehmen durften, ohne Aufpreis versteht sich ;)
Da hat Beinfreiheit dann keine Rolle gespielt ;P

LG
 
Da Business war es für uns kein Problem, aber auch andere Reisende waren mit der Beinfreiheit sehr zufrieden, wie uns berichtet wurde.
 
Oben