Bewertung - Sitzkomfort

Bewertung Sitzkomfort


  • Umfrageteilnehmer
    11
Hallo Hänschen

Wir finden den Sitzkomfort bei Oman super... wir haben da noch mehr Beinfreiheit wie bei Emirates.. und das macht bei uns "Grossen" doch den Flug sehr angenehm

Aliel
 
Für die Strecke Frankfurt - Muscat eine glatte 1. Da der Sitzkomfort beim Anschlussflug etwas schlechter war (aber weitaus besser als bei Condor und Co) gibts als Durchschnitt die Note 2
 
Hi Andrea, ja, das sehe ich genauso.
Wie war denn Euer Trip? Gruss Hannes
 
Oman Air 2012: Von FFM nach Muscat war ALLES gut. Beim Transport vom Flieger zum Port konnten wir beobachten wie dort mit den Koffern umgegangen wird. Unsere Befürchtungen traten ein: Ein Koffer war schlicht kaputt. Ab Muscat flogen wir mehr oder weniger OHNE Service in einer B737. Ein Wunder, dass wir nicht stehen mussten :-)). Allerdings die 2 1/2 Stunden Pause im Flughafen war nicht übel. Allerdings sieht man dort keinen "Omani" ;-)
 
Im A 330 war der Sitzkomfort ausgezeichnet - v. a. die Beinfreiheit ist schon sehr, sehr gut.
In der Boeing 737 war es dann noch ein wenig besser, wie man es aus den innereuropäischen Billigfliegern kennt.
 
Oben