BIA VIP Terminal nach Skandal nur für VIPs reserviert

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.503
Das VIP-Terminal des Bandaranaike International Airport (BIA) in Katunayake wurde mit sofortiger Wirkung für alle Zivilisten geschlossen.

Der Vorsitzende des Flughafens und der Luftfahrt, Generalmajor a.D., G. A. Chandrasiri, sagte, dass nur Würdenträger das VIP-Terminal des Flughafens nutzen dürfen.

Er sagte weiter, dass gewöhnliche Personen und Freunde, die mit den Würdenträgern reisen, das Terminal nicht passieren dürfen.

Chandrasiri sagte, dass die vorherige Genehmigung des Flughafenvorsitzenden, des stellvertretenden Vorsitzenden oder des Managers eingeholt werden muss, wenn ein Besucher in der Nähe des Fluges am Flughafen begrüßt werden soll.

Die Maßnahmen wurden ergriffen, nachdem ein Verdächtiger, der wegen Drogenhandels gesucht wurde, kürzlich mit Hilfe eines VIP über das VIP-Terminal in das Land eingereist war, berichtete The DailyNews.

Die Kriminalpolizei (CID) hat Ermittlungen in dieser Angelegenheit eingeleitet.


Nach meinem Wissen betrifft es auch den Bereich für Fluggäste der Business-Class von Srilankan. :whistle::unsure:
 
Oben