Bild 0057 - The Escape in Beragala/Haputale

Manuel

Member
Registriert
16. Juli 2007
Beiträge
707
Ich hatte (mal wieder) Glück beim letzten Rätsel. Bevor mich mein Glück verlässt möchte ich dieses, für Sri Lanka doch sehr exotische, Bauwerk einstellen. Hat jemand eine Ahnung wo es steht?

houseluxusbestview.jpg
 
AW: Bild 0057

Das ist doch ein Hotel und liegt an einem See? Muss in meinen Hirnwindungen suchen wo...

LG Premasiri :wink:
 
AW: Bild 0057

Könnte es auch ein Firmensitz irgendeiner Firma sein???
 
AW: Bild 0057

Also es ist kein Hotel, man kann es aber mieten und es liegt nicht an einem See. Auch wenn es ein bisschen danach aussieht es ist kein Sitz einer Firma.
 
AW: Bild 0057

Wenn ich mir die Bäume (Laubbäume ohne Laub)auf dem Bild ansehe,müßte das Haus ziemlich hoch liegen.
Mein Tipp : Central Provinz

Gruß
EAS
 
AW: Bild 0057

Leider nicht Ostküste und auch nicht Central Provinz.
 
AW: Bild 0057

Man kann das Gebäude mieten und es ist kein Hotel ? Gästehaus auch nicht ? Tagungsräume ? :coffee:
 
AW: Bild 0057

Totalansicht ist anders :lol:

Suchen wir in der Gegend um Galle ?
 
AW: Bild 0057

Dann steht das Haus an einem Wasserreservoir?
Das kann ich jetzt nicht mit Bestimmtheit verneinen, aber auch nicht bestätigen. Sorry... zumindest habe ich da kein Wasser rundherum gesehen, aber ob es in einem Wasserreservoir war??
 
AW: Bild 0057

Ich dachte, auf dem ersten Bild ist rechts unten Wasser zu sehen.
Vielleicht sollte ich mir eine Brille zulegen :mrgreen:
 
AW: Bild 0057

Von den Bäumen her(da lasse ich mich jetzt nicht von abbringen) muss der Ort irgendwo höher liegen...
Vielleicht in der Uva Provinz ?


Gruß
EAS
 
Oben