Bild 0058 - Tangalle

C

Claudia

Guest
Wie heisst die Stadt?

attachment.php
 
AW: Bild 0058

Ich tippe auf Batti oder Trinco. Die Masten im Hintergrund lassen mich hoffen, dass es passen könnte, denn Bilder vom Präsi sieht man bekanntlich in jedem Dorf und sind keine Hilfe für das Rätsel :wesch:
 
AW: Bild 0058

Du fragst nach dem Namen der Stadt;ist es vielleicht die Stadt Hambantota im Hambantota District?

Gruß
EAS
 
AW: Bild 0058

Nein, auch nicht Hambantota.

Dieser `Kreisverkehr` liegt mitten in der Stadt, und das Bild ist aus 2010. Die Wahlveranstaltungen waren in vollem Gange.
Nicht weit von dieser Stelle befindet sich ein grösserer Markt mit Gemüse, Textilien und Töpferwaren.

Man beachte den digitalen Uhrturm rechts im Bild ;)

attachment.php
 
Hach, endlich hab auch mich mal ein Rätsel gelöst :lol:

Ich suche mal was kompliziertes, denn das Rästel von Peter hat mir wirklich gut gefallen. :fing002:
 
Oben