Bild 0066 - Ausblick vom Haputale Pass

C

Claudia

Guest
Wo bin ich?

attachment.php
 
AW: Bild 0066 -

Wohl eher wo warst Du?:wesch:

also auf jeden Fall im Hochland.

Adams Peak wäre bestimmt zu einfach, oder? Aber wie wäre es mit Nähe Worlds End. Auf jeden Fall ein sehr schönes Foto.
Darf ich das Foto größer haben, weil ich es auf meinem neuen 27" Monitor in der Firma gerne als Hintergrundbild hätte.Falls ja, dann schicke ich dir meine Mailadresse.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bild 0066 -

War wohl doch zu einfach ;)

Das war auf dem Haputale Pass. Eine wunderschöne Aussicht hat man dort oben. :genau:

Josch, ich schicke dir das Bild gerne!
 
Manuel,

das war unfair. Du kennst die Ecke genau, gelle ..........

Dann mach mal flott ein neues Rätsel, das nicht ganz so einfach ist.
 
Manuel,

das war unfair. Du kennst die Ecke genau, gelle ..........

Dann mach mal flott ein neues Rätsel, das nicht ganz so einfach ist.
Ja kenne die Ecke gut,) Diese Art von Mittelgebirge hat man meiner Erfahrung nach
nur im Südlichen Hochland.

Hmm.... ok dann such ich ein neues Bild und ein schwieriges auch noch?
Aber ist seid ja auch alle so gut:)
 
Das hätte ich auch rausgefunden...leider war mein Compi bis heute beim DoKtor...

LG Premasiri :wink:
 
Oben